Marco Karrer Geschrieben 18. Februar 2001 Teilen Geschrieben 18. Februar 2001 Aircrash beim Take-off Ein Passagierflugzeug kann nach einem zusammenstoss mit einem anderen Flugzeug kein Sinkflug mehr einleiten. ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Habe ich schon gesehen, der Film ist zum ! Das Flugzeug gibt es nicht einmal, und wie sie es dann runter bringen wollen tsts unmöglich! Aber, schauts euch doch selbst an Oliver ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Wenn das der Streifen ist, wo zum Einleiten des Sinkfluges von einem anderen Flugi Wasser ins vordere Deck gepumpt wurde, müssen wir uns den Film unbedingt ansehen, denn beim letzten Mal bekam ich einen LUNGRNRISS vor Lachen, konnte danach tagelang nicht mehr Wasser lösen, da ich mindestens ebensoviel im Fernsehstuhl verlor vor Gröhlen, wie die Dilletanten versuchten ins Flugzeug zu pumpen!!! Muss schon bei der Erinnerung an die schon fast genial schwachsinnige Story wieder lachen, wo soll das noch hinführen? Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 24. Februar 2001 Teilen Geschrieben 24. Februar 2001 "Ok ihr könnt wieder weg fliegen" *KRACH* (Schlauch auf die Instrumente) "Humm... Wir hätten den Schlauch doch besser vorher aus dem Flugzeug entfernen sollen" Welch HELDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.