markus Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Warum Sie oben bleiben ISBN 3-458-34320-2 Ein sehr interessantes Taschenbuch, geschrieben vom Lufthansa Flugingenieur Jürgen Heermann. Sehr gut und auch verständlich geschrieben, so dass auch nicht so versierte Aviatik-fans sehr viel verstehen können. Sehr viel Infos zum Buch und noch viel mehr ist zu finden unter www.flugingenieur.de Viel Spass beim lesen... (ich habe es in einem Nachmittag buchstäblich verschlunge.... den Text natülich und nicht gleich das ganze Buch. ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 25. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hallo, Dieses Buch kann ich auch sehr empfehlen!! Auch wenn man eigentlich schon sehr viel weiss, ist es hochinteressant und eindrücklich geschrieben. Man kommt kaum mehr davon weg. Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Hallo zusammen Habe das Buch gekauft und schon fast durch. Ist wirklich super, wie da in, auch für Laien verständlicher Sprache, erklärt wird, wie das Fliegen an sich und die Technik rundherum funktioniert. Ich empfehle es auch denjenigen, die schon etwas mehr wissen, oder denken mehr zu wissen . MfG Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Hey Wilko, Hättest Du etwas gesagt, ich hätte es Dir schon ausgeliehen, da wir uns ja öfters mal sehen, wäre das kein Problem gewesen! Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 hallo Mike Danke fürs Angebot, aber ich hätte es in dem Fall eh dann doch gekauft. Es hat mir wirklich gut gefallen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.