Swiss HB-IWC Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Hi folks, Habe folgendes Problem: Hab mir erst gerade PFE (ProFlightEmulator von Aerosoft) zugelelgt und habe seither nur Probleme:004: Hab das ding also installiert und wollte es einmal ausprobieren... denkste :No available Hotkey Slots found!: flimmerts aufem Bildschirm.:003: Oke Hotkey-slots.... is doch FSUIPC, richtig? also hab ich mal die neuste Version heruntergeladen. Jetzt heisst es: Einige Komponenten funktionieren ohne eine registrierte Version nicht richtig, siehe FSUIPC.LOG für Details. Ratet mal welches Programm das is:eek:.... richtig! Der PFE! Jetzt meine Frage, wenn das Programm doch eine registrierte Version braucht, is da irgendwo ein Key womit ich die ganze Sache registrieren kann? Und übrigens nicht einmal das registrieren geht! Auf dem Fenster in wessen ich Key und Personaldaten eingeben soll freezed mein Computer nix geht mehr:eek:, sehe nur noch viele Farben nachdem ich CTRL+ALT+DEL gedrückt habe...:004: Hoffe ihr könnt mir helfen... :( Zitieren
Roli LSMU Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Habe PFE auch im Einsatz, zusätzlich eine registrierte FSUIPC-Version. Meines Wissens wäre auf der PFE-Installations-CD eine freie FSUIPC-Version dabei? Versuchs doch mal mit dieser. Zitieren
Swiss HB-IWC Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, Hab leider keine FSUIPC.dll finden können und anscheinend installiert der Computer auch keine....:002: Zitieren
Swiss HB-IWC Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, Ist bei mir im Modules Ordner alles in Ordung? vielleicht liegts ja an dem...:( Zitieren
A340Schmidi Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hallo Joel Habe mir das PFE aus gekauft und auch nur Problem. Eigentlich sollte ich dir in diesem Forum ja helfen doch kann ich die leider auch nicht. Statt dessen bitte ich dich um hilfe. Bei mir kommt immer die Meldung Laufzeit abgelaufen Fehler 13 PF2000 kann ich somit gar nicht mehr starten womit das Programm unbrauchbar wird. Kennst du für dieses Problem eine Lösung ?? Liebe Grüsse Reto Zitieren
WolfgangJ Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Moin, ich hänge mich mit einem anderen Problem mal einfach an und zwar mit der Sound Ausgabe. Manchmal versteht man ja sogar, was da gesagt wird (zumindest fast), meistens erfolgt die Ausgabe stotternd oder mit Echos oder krächzend oder total verrauscht. Das direkte Abspielen der ultrakurzen .wav ist ok. Kontrolle der Soundkarte (aktueller, aber alter Treiber) mit dxdiag zeigt keine Probleme, Verstellung der Hardwarebeschleunigung auch nicht. Könnte das auch was mit FSUIPC zu tun haben ? Ich hab eine unregistrierte Version und auch keine Hinweise auf eine notwendige registrierte Version gefunden. Zitieren
Swiss HB-IWC Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 Hallo Joel Habe mir das PFE aus gekauft und auch nur Problem. Eigentlich sollte ich dir in diesem Forum ja helfen doch kann ich die leider auch nicht. Statt dessen bitte ich dich um hilfe. Bei mir kommt immer die Meldung Laufzeit abgelaufen Fehler 13 PF2000 kann ich somit gar nicht mehr starten womit das Programm unbrauchbar wird. Kennst du für dieses Problem eine Lösung ?? Liebe Grüsse Reto Hi Reto http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_mesg&forum=287&topic_id=846&mesg_id=846&page= Ich hoffe dir geholfen zu haben:) Moin, ich hänge mich mit einem anderen Problem mal einfach an und zwar mit der Sound Ausgabe. Manchmal versteht man ja sogar, was da gesagt wird (zumindest fast), meistens erfolgt die Ausgabe stotternd oder mit Echos oder krächzend oder total verrauscht. Das direkte Abspielen der ultrakurzen .wav ist ok. Kontrolle der Soundkarte (aktueller, aber alter Treiber) mit dxdiag zeigt keine Probleme, Verstellung der Hardwarebeschleunigung auch nicht. Könnte das auch was mit FSUIPC zu tun haben ? Ich hab eine unregistrierte Version und auch keine Hinweise auf eine notwendige registrierte Version gefunden. Hi Wolfgang Tja leider kann ich dir nicht helfen da ich nicht einmal so weit bin, dass meines anständig laufen würde:( Zitieren
A340Schmidi Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Hallo Joel Vielen herzlichen Dank für den Link. Leider weiss ich nicht was die beiden Herren mit diesem "UAC" meinen. :confused: Mein Betriebssystem ist Windows XP und laut Instruktion für die Installation ist dies nur für Vista nötig. Wirst du da schlauer ??? Ganz komisch ist ja auch, dass das PFE am Anfang funktioniert hat. Liebe Grüsse Reto Zitieren
Roli LSMU Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Hi, Ist bei mir im Modules Ordner alles in Ordung? vielleicht liegts ja an dem...:( Scheint nicht wirklich etwas falsch zu sein... Mhmm, hast du schon überprüft, ob die von dir installierte FSUIPC-Version kompatibel mit PFE ist? Zitieren
WolfgangJ Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Scheint nicht wirklich etwas falsch zu sein...Mhmm, hast du schon überprüft, ob die von dir installierte FSUIPC-Version kompatibel mit PFE ist? Moin Roli, gibt es da irgend welche Hinweise ? Zitieren
Swiss HB-IWC Geschrieben 8. März 2008 Autor Geschrieben 8. März 2008 Scheint nicht wirklich etwas falsch zu sein...Mhmm, hast du schon überprüft, ob die von dir installierte FSUIPC-Version kompatibel mit PFE ist? Hmmm... also laut dem Support-Forum, habe ich eigentlich die neuste Version...:confused: Allerdings haben bei mir alle FSUIPC modules die Angewohnheit zu freezen, sobald ich das Programm im FS aufrufe...:003: Hallo Joel Vielen herzlichen Dank für den Link. Leider weiss ich nicht was die beiden Herren mit diesem "UAC" meinen. Mein Betriebssystem ist Windows XP und laut Instruktion für die Installation ist dies nur für Vista nötig. Wirst du da schlauer ??? Ganz komisch ist ja auch, dass das PFE am Anfang funktioniert hat. Liebe Grüsse Reto Ja komisch ist es in der Tat...:confused: Mit dem Begriff UAC kann ich leider auch nichts anfangen... Aber das dein Problem in XP auftritt ist sicher nicht normal, wenn sie die ganze Zeit von Vista sprechen... Hast du das Deluxe Pack? Dort gibts irgendwie Probleme mit Neuinstallationen bei gewissen Personen. Am besten stellst du dein Problem mal ins Support Forum.... das werde ich nämlich auch machen;) Zitieren
Gunter Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hmmm... also laut dem Support-Forum, habe ich eigentlich die neuste Version...:confused: Allerdings haben bei mir alle FSUIPC modules die Angewohnheit zu freezen, sobald ich das Programm im FS aufrufe...:003: Hallo, was heißt "alle" Module? Es darf immer nur eine Version der FSUIPC im Module-Ordner sein, sonst geht gar nichts mehr so richtig... Gruß Gunter Zitieren
A340Schmidi Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hey Joel PFE läuft wieder !!!! Habe den Fehler im CFG. gefunden!!! :) Liebe Grüsse Reto: Zitieren
Swiss HB-IWC Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 Hmmm... also laut dem Support-Forum, habe ich eigentlich die neuste Version...:confused: Allerdings haben bei mir alle FSUIPC modules die Angewohnheit zu freezen, sobald ich das Programm im FS aufrufe...:003: Hallo, was heißt "alle" Module? Es darf immer nur eine Version der FSUIPC im Module-Ordner sein, sonst geht gar nichts mehr so richtig... Gruß Gunter Hi Gunter, Nein mit alle Modules meine ich auch frühere Versionen.:(.. aber mehr als ein FSUIPC Module hab ich nicht in meinem Ordner, aber Danke für deinen Tipp. Zitieren
Swiss HB-IWC Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 Hey Joel PFE läuft wieder !!!! Habe den Fehler im CFG. gefunden!!! :) Liebe Grüsse Reto: Hi Reto, Super! Nun hab ich das andere Problem auch in den Griff bekommen, allerdings kommt jetzt auch bei mir "Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich":o kannst du mir vielleicht sagen was du in der CFG verändert hast? Ich denke auch dass es im Interesse der Öffentlichkeit ist wenn man die Lösung des Problems hinschreibt um allfälligen anderen mit dem selben Problem besser helfen zu können;) Besten Dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.