Zum Inhalt springen

Switzerland Pro vs. Swiss Flight 2007


L@@p

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat jemand von euch erfahrung mit Flylogics Switzerland Pro oder mit Swiss Flight 2007 auf FSX gemacht? Was ist besser, oder nach dem Release was wird das bessere Addon sein? Vorteile und Nachteile? Gibt es Unterschiede bei der Performance? Vista tauglich? Freue mich über eine aufschlussreiche Diskussion.

 

Hier noch Links zur Info:

Swiss Flight 2007 von pcflight.ch

Switzerland Pro von Flylogic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur Switzerland Pro für den FS2004, das aber im FSX sehr gut funktioniert und toll aussieht. Davon gibt es bald übrigens eine echte, überarbeitete FSX-Version. Swiss Flight hatte ich selber nie, aber auf allen Screenshots sieht man, dass sie Fototexturen einen Grünstich zu haben scheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael hat recht: Alle bisherigen Foto-Scenerien von IISS waren recht start grünstichig. Mir persönlich gefällt das überhaubt nicht. Aber demnach dass jede neue Version immer noch diese Farbe haben, scheinen sie Anhänger zu haben. Such diese aber nicht hier im Forum...

 

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Grünstich ist mir auch aufgefallen, begeistert mich aber nicht so sehr, wirkt ein bisschen künstlich. Was ist mit Switzerland Pro? Erkennt man auch im Flachland einzelne Ortschaften usw...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...