Joel Vogt Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Mal ne Frage an die Spezialisten: Nimmt das Buchungssystem Amadeus Rücksicht auf Interline-Abkommen und ordnet bei Anschlussflügen dann auch nur Airlines zu, die mit der Airline vom vorherigen Teilstück ein Abkommen haben? Ich hab drum vorher grad ein bisschen gestutzt, als mir Amadeus für die Strecke ZRH-Singapore einen Anschluss über Bangkok mit Thai Air Asia (Hardcore-LCC, CEO der Mutterfirma ist da O'Learys Blutsbruder Tony Fernandes...) ausgespuckt hat... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Stiller Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Joel ! Also prinzipiell sind alle Umsteige-Verbindungen, so wie Amadeus sie anbietet ticketmäßig auch austellbar. Es wird in diesem Fall höchstwahrscheinlich nur sehr teuer werden, da für die Langstrecke nach BKK in Verbindung mit Weiterflug auf einem Nicht-Kooperationspartner eine recht hochwertige Buchungsklasse zur Anwendung kommen dürfte. Letzteres ist aber mehr eine Vermutung.... Wurde Dir denn ein Preis angezeigt ?? Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi! Ich kann nur von Galileo sprechen: Da wird immer die schnellstmögliche Verbingung als erstes (nach den Nonstopflügen) angezeit, die noch garantiert ist. ist eigentlich unlogisch, da in vielen Fällen (wie bei dir) ein unrealistischen Preis rauskommt... Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ich hatte das Kreuzchen bei "direct/nonstop flights only" nicht gesetzt und hatte mir dann halt aus Jux noch die restlichen Verbindungen angesehen. Normalerweise gibts da dann immer reine Star-Alliance-Verbindungen, reine SkyTeam-Verbindungen etc. Bloss diese Verbindung da mit Air Asia hat mich ein wenig überrascht... Natürlich kamen erst die etablierten Direktflüge, dann zügige Umsteigeverbindungen mit Thai und ähnlichen, erst weiter unten kam die Air Asia... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.