Basti Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi,9 kann man den Luftdruck im FS9 irgendiwe auf hpa umstellen, also das es dann 1013 statt 29.92 heißt. Sorry, ich kenne mich da mit den Einheiten net so aus. Es nervt wenn ich bei FS9 immer eine Meldung bekomme, dass die Höhe falsch ist wenn ich ab 5000ft auf standart umschalte. Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
welpert Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Weil der FS die Stadnarthöhe erst ab FL 180 annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Das war zwar keine direkte Antwort, aber heißt das, dass es NICHT möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 also... nein ich sehe keine möglichkeit der standard ist 29.92 .. allerdings ist der standard erst ab 18 000 ft gängig umstellen kannst du das nicht ... aber den messer kannst du ganz einfach einstellen ... bei mir ist das einfach drücken wenn er das will, und dann passt die höhe auch wieder.. :005: ist die einfachste lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 also... nein ich sehe keine möglichkeit der standard ist 29.92 .. allerdings ist der standard erst ab 18 000 ft gängig umstellen kannst du das nicht ... aber den messer kannst du ganz einfach einstellen ... bei mir ist das einfach drücken wenn er das will, und dann passt die höhe auch wieder.. :005: ist die einfachste lösung Ja aber mit "B" ist das nicht sehr real und außerdem wird der QNH bei IVAO immer in hPa angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hier gibts ne Umrechentabelle. http://ipack.ivao.aero/node/275 Die Einheit In ist in den USA üblich, sonst QNH umstellen kannst du das nicht Doch, halt einfach auf Local anstatt Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolf100 Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo zusammen. Es gibt Panels, freeware oder paywar, die haben ein Knopf oder Schalter, um die Einheit umzuschalten. Zum Beispiel die Panels von Eric Marciano. Dort kann mann unter dem Wert Zwischen den Einheiten Umschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.