Zum Inhalt springen

Luftdruck in hPa

Basti

Empfohlene Beiträge

Hi,9

kann man den Luftdruck im FS9 irgendiwe auf hpa umstellen, also das es dann 1013 statt 29.92 heißt. Sorry, ich kenne mich da mit den Einheiten net so aus.

Es nervt wenn ich bei FS9 immer eine Meldung bekomme, dass die Höhe falsch ist wenn ich ab 5000ft auf standart umschalte.

Gruß Bastian

• 2 Wochen später...

also... nein ich sehe keine möglichkeit der standard ist 29.92 .. allerdings ist der standard erst ab 18 000 ft gängig

umstellen kannst du das nicht ... aber den messer kannst du ganz einfach einstellen ... bei mir ist das einfach drücken wenn er das will, und dann passt die höhe auch wieder.. :005:

ist die einfachste lösung

also... nein ich sehe keine möglichkeit der standard ist 29.92 .. allerdings ist der standard erst ab 18 000 ft gängig

umstellen kannst du das nicht ... aber den messer kannst du ganz einfach einstellen ... bei mir ist das einfach drücken wenn er das will, und dann passt die höhe auch wieder.. :005:

ist die einfachste lösung

Ja aber mit "B" ist das nicht sehr real und außerdem wird der QNH bei IVAO immer in hPa angesagt...

Hallo zusammen.

Es gibt Panels, freeware oder paywar, die haben ein Knopf oder Schalter,

um die Einheit umzuschalten. Zum Beispiel die Panels von Eric Marciano.

Dort kann mann unter dem Wert Zwischen den Einheiten Umschalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...