Wolki Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Auch mich trieb es bei solch schönem Wetter ins freie und damit ist natürlich LSZH gemeint. ;) Kaum aus dem Auto ausgestiegen und die Kamera ausgepackt machte die American Airlines B767-300 ihren take off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Vom Heligrill ging es dann noch zum Anflug raus. Und da es ja schon so warm war eröffnete ich für mich jetzt schon offiziell die Cabrio Saison 2008. :D Und beim Wahrten auf was spezielles bemerkte ich zufällig ein kleiner Nager. und dann sagen doch die Fluglärm Gegner der Lärm zerstöre Flora und Fauna:rolleyes: Ob da wohl der Schumi persönlich geflogen ist? Ich weis einige Bilder sind leicht unscharf aber ich hoffe sie gefallen euch genau so wie mir. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hi Christian, Sehr schöne Auswahl die du uns hier präsentierst! :cool: Die 2. Singi auf der 28 ist dir toll gelungen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak0815 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ob da wohl der Schumi persönlich geflogen ist? Dass er zumindest drin saß ist sicher. Es ging wohl nach Barcelona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Christian danke für die vielen Bilder. Die US Airways gefällt mir besonders gut. Auch die 28-Singi eine gelungene Aufnahme. Weiter solche Bilder. Da ich eigendlich nur immer Zaungast bin muss man sich halt Fotografisch etwas mehr Beweisen um Erfolg zu ergattern. Doch ich finde es sollte nicht als "leider" ausfallen da es in ZRH, wie sonst fast nirgendwo, sehr toll ist zu Spottern. (Keine Kritik nur einfach kein leider).......:005: Gruss Patrick=Pät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Vielen Dank für die Vielen Tollen Bilder. Das 3te US Airways Bild finde ich Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Schöne Bilder die du uns hier präsentiest, vielen Dank ! Nun noch was in eigener Sache. Hast du die Swiss A340 HB-JMF im Anflug erwischt ? Mit dieser kam ich heute aus LA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Tolle Bilder! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.