Horbach Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Bei dem herrlichen Wetter am Sonntag kommte ich endlich mal den lange ersehnten Flug in die verschneiten Berge machen. Die gemächliche Gangart der Piper L4 (HB-OSW, Bj. 1946, 100PS Continental) sorgte für 2 vergnügliche Stunden über einige schöne Skigebiete. Ausgangsort ist Sitterdorf, mein Heimatflugplatz. Für 2h Flug gehört die Piper bis zum letzten Tropfen vollgetankt. Gleich nach dem Start sieht man die Hauptwiler Weiher nix spezielles Blick Richtung Nordosten, linkerhand der Bodensee, und der Flugplatz Altenrhein Das neue Stadion in St. Gallen, noch im Bau. Daneben ein nordeuropäisches Unternehmen ;) Dasselbe. Links hinten das Breitfeld, früher Flugplatz, heute Hünderlerwiese, Modellflugplatz und Militäranlage. Meinen ersten Flug als Passagier durfte ich vom Breitfeld aus machen, in einem Pilatus Turbo Porter! St. Gallen Die Heimatstadt des Appenzellerkäse. Bekannt aus 394 vergangenen Rundflügen: der Säntis Der Walensee Blick nach Sargans. Wer den Flugplatz Bad Ragaz findet, darf ihn behalten... approaching Pizol Skilift beim Pizol Golfplatz bei Chur eine etwas andere Perspektive Die Piste vom Stätzerhorn, oberhalb der Lenzerheide Auch irgendwo bei der Lenzerheide Noch ein Blick auf das Skigebiet Flusslauf bei Rhäzüns Rheinschlucht Nationstrasse N1 auf den Vorab (Skifahrers only) Endstation auf dem Vorab, 3018m Glärnisch Wägitalersee Anflug auf den Sihlsee Bilderrätsel... Eisspalte im Sihlsee Wake Turbulences eines Züriseetankers Lichtspiele bei Rapperswil Das Hörnli Fast zuhause, Bettenauer Weiher bei Wil Autobahnausfahrt Uzwil Nach der Landung um 13.24 wurde der schöne Nachmittag noch zum Modellfliegen genutzt :008: Ich hoffe, es waren ein paar Bilder darunter, die euch gefallen haben! Von mir aus könnte es mit dem Wetter noch ein Weilchen so weitergehen... Zitieren
Marco_Air Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 tolle Bilder, die AFG Arena sieht toll aus finde ich:009: Wir haben auf den Plätzen auf der anderen Seite der Autobahn schon gespielt gegen St.Gallen;) Weiter so! Zitieren
Alex Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Wunderbare Bilder, besonders gefallen mir die der Rheinschlucht zwischen Ilanz und Tamins.. Auch mit dem Zug von unten ein schöner Anblick. Ich fuhr die Strecke in den vergangenen zwei Jahren viele male und habe mich immer noch nicht sattgesehen. Zitieren
Foxdelta Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Vielen Dank für die schönen Bilder aus meiner Region. Am Bettenauer Weiher flitze ich jeden Morgen mit dem Motorrad vorbei, zur Zeit mit dem Sonnenaufgang am Morgen und dem Untergang am Abend direkt über dem Wasser:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.