Basti Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hi, als ich gestern von Schwechat nach Hurghada geflogen bin (online), ist mir aufgefallen, dass die ganzen Bodentexturen eigentlich nicht zum Wetter passen. Es war bis zum südlichen Balkan schneeweiß...ganz Ungarn lag unter einer Schneedecke. Kann man es irgendwie einstellen, dass die Texturen ein bisschen realistischer erscheinen? Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Das habe ich auch schon gedacht. Ich waere ebenfalls dankbar ueber eine Loesung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Nein, das geht nicht. Für den Flusi ist laut aktuellem Datum schlicht und einfach Winter, also liegt Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Statt Winter-, die Frühlingstexturen wählen. So hab ichs immer gemacht. Aber ich bin auch nicht so zufrieden mit dieser Lösung. Könnte man irgendwo einstellen, dass bis ca. auf über 800m.ü.m. Schneee liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Statt Winter-, die Frühlingstexturen wählen.So hab ichs immer gemacht. Aber ich bin auch nicht so zufrieden mit dieser Lösung. Könnte man irgendwo einstellen, dass bis ca. auf über 800m.ü.m. Schneee liegt? Aber dann stimmen doch die Sonnenuntergangs- /aufgangszeiten nimmer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Soweit ich weis, geht das leider nicht. Da wäre ich bestimmt der erste der das machen würde.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Vielleicht die Texturen verändern oder Austauschen, aber wer traut sich da schon ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Allerseits, Sind da nicht schon mal so angepasste "Seasons.bgl" aufgetaucht ? :confused: Meines Wissens beeinflussen genau diese BGL's die Saison, örtlich gesehen so, dass am richtigen Ort zur richtigen Zeit Schnee liegt oder eben nicht. :cool: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ... ist zwar hier wahrscheinlich nicht das Problem, wenn es aber im FS wg irgendeiner Wettereinstellung unten schneit, vllt sieht man die Wolkenschickt nicht weil sie so dünn ist, aber wenns aus dieser schneit, kanns auch zu weißem Boden kommen. cheers ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.