Jens H Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 In Memory Of Kevin J. DavisLieutenant Commander, U.S. NavyBlue Angels1975 - 2007 ____________________ Tag 1 der Show Take-off BA´s hangar Heritage Flight F-18 Display Start Diese F-18 zeigte bei der Nightshow mal wie schön ein Display mit 80% Nachbrenner anteil sein kann! Shockwave Truck Fat Albert - JATO Tag 2 "Parade of the Traniers" T-39G T-2C T-1A (91-0102) T-6A (166002) Blackwater... OTTO OTTO Die lieben Kinder hatten auch ihren Spaß mit einer T-38A (591604) Danke fürs anschauen! Mfg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Wow - nicht nur, was die Blue Angels & Co da boten, ist hohe Kunst, auch wie du das ganze festgehalten und präsentiert hast. Äusserst beeindruckend! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 wow hammer Fotos. echt toll mal wieder was Militärisches zu sehen. würde mir auch mal live gefallen. Wieviel brennweite benötigt man denn um soetwas hin zu bekommen? LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Es freut mich sehr das unsere Fotos euch gefallen! Hier ein paar Fotos von unserem kleinen "Commander Pauli". Er ist seit 2006 Mitglied bei uns und durfte auch schon in der "the last of the many" MT-35 (Fouga Magister) mit fliegen. In Pensacola konnte ich nach einigen Telefonaten und Gesprächen unseren kleinen Pauli im Fat Albert unter bringen. Er ist dann zur Abend Show beim JATO-Takeoff an bord gewesen. Homer und Pauli :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Wieviel brennweite benötigt man denn um soetwas hin zu bekommen? LG Peter Diese Fotos bzw. die auf unserer Website sind mit dem 100-400mm IS USM von Canon gemacht. Dazu gehören dann noch: EOS 20D / 30D mit 1,4 Crop 10-22mm Canon 17-55mm Canon 75-300mm Canon (eher selten genutzt) Zu den US Shows muss man ganz klar sagen das die nun einmal wesentlich näher an uns dran sind als zb. bei der ILA oder beim Open Dagen in den Niederlanden. Bei der ILA würde sich manches mal ein 600mm oder das 1200mm schon lohnen. :009: Mfg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 *WoaoW* Amazig. . . Hammer Bericht! Super Fotos! Sorry mehr kann ich dazu auch nicht sagen.. :007: Vielen Dank! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 vielen Dank für deine schnelle Antwort und die neuen Bilder. dann werde ich wohl wirklich das 100-400 zulegen so wie ich es geplant habe :) LG peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo passend zu den tollen Bildern,wer DMAX empfangen kann jeden Freitag um 21:15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Wirklich tolle und imposante Photos. Ein richtig toller Bericht, den du uns da vorlegst! Ich hoffe, wir sehen bald wieder etwas von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Dann legen wir nochmal ein paar Kohlen drauf.... 727 im Static! Innenraum C-5 Am Abend des ersten Tages Tag 2 -Feuer Engel- von Sascha! "NAVY 1" - Bush Amerika ist das Land mit der höhsten Klappstuhldichte! So kann man das machen! Unser Pauli mit dem Commander der BA´s Toni... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Absolute Hammerbilder! super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Wirklich etwas vom Besten, was ich je von Militärluftfahrt-Bildern gesehen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 WOW! Der Wahnsinn was du hier zeigst! ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitat von TobiskyWirklich etwas vom Besten, was ich je von Militärluftfahrt-Bildern gesehen habe! Stimme dir voll und ganz zu! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hervorragende Bilder und es wird mir beim anschauen der Flammenbilder ganz heiss ums Herz. Das würde ich auch mal gerne sehen. Danke für`s zeigen Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. :p Die US - Airshows haben, so wies aussieht, immer noch viel drum herum zu bieten, sehr eindrucksvoll. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.