A340-700 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Sali zäme.. Bei schönstem Sonnenschein zog es mich seit Lagem wieder Mal an den Airport. Den Tag verbrachte ich mit Alessio, Noel und Edwin aus Hong Kong, der hier einige Tage in Zürich ist. War wirklich funny, zulezt nicht auch wegen des tollen Wetters.. Um halb eins gings dann wieder Mal auf die Rundfahrt.. Im Bus war es mehr als warm genung, es lohnte sich dennoch - (SQ auf RWY28 xD) So, hoffe, dass zumindest ein paar der Bilder gefallen.. ^^ Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Super - wie immer. :008: Die kleine HB-CYE die so gegen 11:30 sich in den Himmel schwang hat nicht zufällig jemand abgelichtet? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Um halb eins gings dann wieder Mal auf die Rundfahrt.. Im Bus war es mehr als warm genung, es lohnte sich dennoch - (SQ auf RWY28 xD) Warm genug es war verdammt heiss. War wirklich cool mit dir, Ale und Edwin. Vielleicht ergänze ich auch noch kurz einige pics mal schauen. Aha übrigens ich habe vergessen zu sagen: HAMMER BERICHT !!! Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Jap war n'geiler Morgen :D und Deine Bilder SUPER!!! ;) Bis zum nechschte mal... GruEsS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hey Flo! Sind ganz geili Fotis worde...:005: Die beiden Singapores gefallen mir am besten... Weiter so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Tolle Bilder bei perfekten Bedingungen! ;) Besonders gut gefällt mir das erste Bild der Singapore T7 beim Start! Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.