Massimo Fontana Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Guten Nachmittag zusammen! Heute Morgen stand ich auf schaute aus dem Fenster hinaus und was sah ich da ein wunderschöner Tag! Ging kurz duschen und dann hopp zum Flughafen leider war heute nicht so viel los am Airport ausser dass es 2 Singi am Zürcher Airport. Die zweite Singi ging auf 28 raus einfach genial hab mir erlaubt die Singi unter Speical rein zu tun auch wenn es kein Special ist dafür ein Highlightes...:D Ja, leider sind die Ferien auch schon um...:002: Morgen heisst es wieder früh aufstehen und in die Schule habe aber schon einen Plan gemacht es sind genau no 18 Tage (Ohne Wekeend dazu gezählt) bis zu Ostern...:005: und dann noch ca. 2 oder 3 Wochen Schule dann heisst es Frühlingsferien. Ich hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven mit den Bildern! Also fertig gequatsch es geht los... Viel spass dabei...!:005: Ou habe da nochmals schwein gehabt bei der Nase...:009: Und hier noch ein paar Bilder die in den Ferien enstanden sind...;) So, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen auch wenn es nicht die Topste Qualität war...;) Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Massimo, die schönste Flugi ist für mich die Saab 2000. Mit der bin ich einigemale nach Irland geflogen. Aber auch die anderen sind schön. Gruss aus dem noch sonnigen Buchs / ZH Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hi Massimo, vielen Dank für diesen kleinen Einblick in den Traffic in ZRH. Viel Spass auch in der Schule :009: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hi Massimo, Jaja, morgen geht's wieder los... :004: Wie du schon erwähnt hast: Die Ostern sind dieses Jahr ein wenig früher... Schöne Bilder die du hier zeigst! Vielen Dank fürs zeigen und einen guten Start morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.