Sascha Stoll Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 So, nachdem meine letzen Spottingversuche leider nicht wirklich die Hits waren und das Wetter auch nicht das beste, versuchte ich mich heute zum zweiten Mal als Spotter, wieder im Anflug. Hier die Bilder, halt nichts spezielles. Hier der Post zu den ersten Spottingversuchen Lob oder Kritik ist gerne erwünscht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Also für deine 2ten Spottingversuch sind die Bilder ja schon ganz gut gelungen ABER wieso zum kuckkuck stehst du auf die Schattenseite?! Geeehh innsss liiichhhtt :005: Schau nächstes Mal einfach als erstes darauf, dass die Flieger schön im Licht sind bwz. woher die Sonne scheint. Da du ja im Anflug die Möglichkeit hast, schnell mal die Seite zu wechseln :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Geeehh innsss liiichhhtt :005: :o Werde ich machen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Sascha, als bekennender Nichtspotter muss ich feststellen, schöne Bilder. Wie ich schon Massimo geschrieben habe, der Saab 2000 ist doch einfach der schönste Flieger. Oder nöd :mad: Gruss aus Buchs / ZH Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Sascha, als bekennender Nichtspotter muss ich feststellen, schöne Bilder. Wie ich schon Massimo geschrieben habe, der Saab 2000 ist doch einfach der schönste Flieger. Oder nöd :mad: Gruss aus Buchs / ZH Willi Kann ich dir zustimmen :) Aber auch Jumbolinos sind meine absoluten Lieblingsflieger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Sascha! Vielen Dank fürs zeigen Deiner schönen Bilder! Sind schön geworden! Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.