Michael Natter Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Guten Morgen zusammen =) Ich hab mir neulich den Fs9 auf meinen neuen Laptop gezogen. Zugleich dann auch die PMDG 737 NG. Jetzt habe ich dasneuste Airrac, sprich 0801 installiert , aber dennoch kommt , wenn ich als DESTINATION LSZH eingebe ** LSZH OSDAN ERROR ** Und somit findet das FMC auch garkeine Arrival , geschweige denn RWY for APP in LSZH :eek: Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke , Michel Natter Zitieren
RescueBär Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Hi, das Problem ist, daß manche AIRACS wohl den einen oder anderen Bug haben - war in der Vergangenheit schon öfter so ... es gibt da aber die Seite www.navdata.at, auf der Du die einzelnen Airport-Files (z.B. LSTH.txt) für Deine PMDG runterladen kannst - klick mich. Diese müssen dann manuell in den Ordner <FS9-Hauptordner>\PMDG\SidStars reinkopiert werden (vorher sicherheitshalber ne Kopie der alten Datei ziehen). Darin befindet sich für jeden Airport eine txt-Datei, die die ganzen NavDaten beinhaltet. Das sollte Dein Problem beheben ... Du kannst dir die .txt-Datei ja vorher auch einfach mal anschauen, ob da alle Einträge richtig drin sind! Hoffe ich konnte helfen ... :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.