Zum Inhalt springen

Pmdg Sid/stars Error

Michael Natter

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen =)

Ich hab mir neulich den Fs9 auf meinen neuen Laptop gezogen.

Zugleich dann auch die PMDG 737 NG.

Jetzt habe ich dasneuste Airrac, sprich 0801 installiert , aber dennoch kommt , wenn ich als DESTINATION LSZH eingebe ** LSZH OSDAN ERROR **

Und somit findet das FMC auch garkeine Arrival , geschweige denn RWY for APP in LSZH :eek:

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Danke , Michel Natter

Hi,

das Problem ist, daß manche AIRACS wohl den einen oder anderen Bug haben - war in der Vergangenheit schon öfter so ... es gibt da aber die Seite www.navdata.at, auf der Du die einzelnen Airport-Files (z.B. LSTH.txt) für Deine PMDG runterladen kannst - klick mich. Diese müssen dann manuell in den Ordner <FS9-Hauptordner>\PMDG\SidStars reinkopiert werden (vorher sicherheitshalber ne Kopie der alten Datei ziehen). Darin befindet sich für jeden Airport eine txt-Datei, die die ganzen NavDaten beinhaltet. Das sollte Dein Problem beheben ...

Du kannst dir die .txt-Datei ja vorher auch einfach mal anschauen, ob da alle Einträge richtig drin sind! Hoffe ich konnte helfen ... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...