sirdir Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Leute Ich hab gestern in Muchamiel / Mutxamiel ein paar Fotos gemacht. Dabei ist mir dieser Heli aufgefallen: Ist das so ein russischer Lastenheli wie in Belp einer stationiert ist? Wenn ja: Was macht der auf einem derartigen Provinzflugplatz? Die Dinger sind doch eher rar? Waldbrände bekämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Sieht aus wie ne Kamov. Zum Einsatz kann ich dir leider nichts sagen, sorry. gruess COnstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast blackholesun Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 sowas? http://de.wikipedia.org/wiki/Kamow_Ka-27 lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.