flyred Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo Zäme Es ist soweit. Nach langem überlegen, ob und welche Bilder ich nehmen will, zeige ich euch hier eine meiner bislang weitesten Reisen. Natürlich sind das nur sehr wenige Bilder. Da ich noch meine alte, eher schlechte Kamera hatte. Es sind auch nicht allzu viele Bilder. Aber immerhin zwei oder drei, die euch vielleicht animieren auch dort vorbei zu schauen :) Übrigens, der Dank geht an meine Eltern :) Die Reise fand im Jahr 05 statt. Los gings in Zürich. Damals noch mit der Malaysia Airlines. Irgendwo :) Auf jeden Fall beim Sonnenuntergang... Kuala Lumpur International Airport. Einer, finde ich, der Besten überhaupt. Nach etwa drei Stunden warten gings mit der Garuda 737 Richtung Bali. Hier sind zwei, drei Eindrücke aus Bali...Der Hotelpool,... ..., der Strand während dem Abendessen inkl Wetterleuchten,... ..., ehemaliges Gerichtsgebäude in Ubud (glaub ich :) ),... ..., so ein öffentlicher "Schlafplatz" Auf gings nach Lombok... Hier einiges vom Bali Airport... Und unser Hopper nach Lombok... Jawohl, eine (Ur-) Alte Fokker 27 Friendship :) Sonnenuntergänge auf Lombok Mataram Airport (Lombok) Unser Flieger zurück nach Bali (meine Mutter links (Lila) mein Vater rechts mit der Blauen Tasche). Tja, die Holländer hatten ihren Spass im Flieger. Erstens einer aus ihrer heimat und zweitens konnten sie während dem Flug telefonieren. Richtig gehört. Da es seeeehr wenige elektronische Geräte an Bord gibt. Es kam auch keine Durchsage seitens der Crew :) Zurück in Bali. Nur kurzer Aufenthalt. Typisch Balisch :) Unser Flieger nach Kuala Lumpur war eine A330-300 der Malaysian Airlines. Da noch ein paar Impressionen aus der Stadt Kuala Lumpur... NO COMMENT :) Danke fürs schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hey, toller Bericht mit schönen Bildern! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.