Ueli Zwingli Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Ich probiere auch einmal einen Screenshot "Flugbericht" zu erstellen. Ich bin Busfahrer auf dem Flughafen Zürich und bin mit Gästen auf einer Flughafenrundfahrt. Ich fahre der RWY28 entlang gen Osten. Wir lassen der Beech den Vortritt und beobachten den Start ähm, kann ich das vielleicht mit meinem neuen Bus auch?? Probieren geht über studieren.... Siehe da, wir heben ab!! Durch die getönten Scheiben ein Blick zum Üetliberg Abeam Katzensee Der Anstellwinkel ist wegen geringem Auftrieb über Bremgarten enorm Schon sind wir auf der Talfahrt Richtung Birrfeld Im Final - Wenn das nur gut geht... Tuch Down - Noch einmal gut gegangen :o Jetzt noch nachgetankt und dann doch lieber über die A1 zurück. PS: Sorry für das nicht ganz ernst gemeinte Posting. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo PS: Sorry für das nicht ganz ernst gemeinte Posting. Schon gut, also ich fand sehr amüsant.:) Auf die Idee ist glaub noch niemand hier im Forum gekommen. Grüsse von Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Lol, ich glaube den Chauffeur für den nächsten ILS-Ausflug hätten wir somit gefunden :D Ist der Bus ETOPS-zertifiziert? ;) Gute Idee! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hammer Bilder. =) Muss ich auch mal machen. Wollte eigntlich nur fragen ob das der FreeZ Flughafen ist? Oder eine gekaufte Software? Wenn ja welche? Habe mir jetzt auch den FS 2004 gekauft da ich FSX nicht überzeugt hat wegen wenig Freewear aber auch sonstigem Zubehör. Darum bin ich jetzt auf FS 9 am umsteigen und lade als erstes mal ein Paar Scenerys runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Interessante Idee! :) Als ich den Titel gesehen habe dachte ich zuerst, dass du dich mit einem Airbus nach Birrfeld gewagt hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Schöne Bilder..... Wo kriegt man den Bus? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo Ueli LoL...:D Einfach eine tolle Idee...:) Tolle Bilder dazu noch...:005: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Wollte eigntlich nur fragen ob das der FreeZ Flughafen ist? Oder eine gekaufte Software? Wenn ja welche? Es ist die gekaufte Version FSD ZürichX Versiom 1.3 für FS9, dazu UT Europa, Ground- und Flight Environment und FS Global 2008 Mesh. Der fliegende Bus ist der FS2004 Luxury Tour Passenger Bus WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 :D Also ich weiss ja nicht wieviel Liter / Stunde Dein Bus vebraucht, aber Du bist sicher unter den Minimum Fuel Requirements für VFR. Grins und Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 dazu UT Europa, Ground- und Flight Environment und FS Global 2008 Mesh. [/url] Geniale Zusammenstellung, die mich in meinem FS immer wieder aufs neue erstaunen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 . einfach Spitze ... :):):) :008: ! Danke für diese Idee! Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Ueli Ich dachte eigentlich es sei noch geheim aber Du hast uns hier den neusten Air-BUS vorgestellt :005: Gruss, François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Der Hogwarts- Express:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Super Sache, wenn die Busse schon früher "Flügel" gehabt hätten wär ich jeweils schneller nach Spanien und zurückgekurvt:D hoffe Deine Landung war sanft genug, nicht das die Paxe noch den Kaffee verschütteten,:005: Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Wie heisst es doch: Redbull verleiht Flügel. Offenbar hast Du Redbull im Tank! (Falscher Tankstutzen erwischt) :eek: Danke fürs zeigen. Habe den Bus auch schon etwas länger, aber bei mir ist er nicht gleich abgehoben, hatte halt leider Diesel im Tank. Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ist der Bus ETOPS-zertifiziert? Nö, der hat nur einen Motor. Dafür wird aber demnächst die ESOPS-Zertifizierung eingeführt. :D @Ueli: Danke für diesen Bericht!!!!! Ich hab mich riesig amüsiert! Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.