suisaf Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Sali Zäme Gibt es Treibstoffzuschläge eigentlich erst seit ein paar Jahren oder täusche ich mich da? Wie wars denn zum Beispiel in den Siebzigern als die Ölkrise herschte? Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Meinst Du Zuschläge bei Airline Tickets oder bei Motorfluggruppe Mietmaschinen oder wo? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suisaf Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Meinst Du Zuschläge bei Airline Tickets oder bei Motorfluggruppe Mietmaschinen oder wo? :confused: Zuschläge bei Airline Tickets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Ich meine, dass ich beim Aufräumen vor zig Jahren mal ein paar alte Urlaubsprospekte aus den 70er oder 80er Jahren gefunden habe, in denen bei Charterflügen ein Kerosinzuschlag vermerkt war. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.