Massimo Fontana Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Guten Abend zusammen Ich möchte euch mal anfragen ob ihr eine Firma am Flughafen Zürich kennt, wo ich eine Schupperlehre absolvieren könnte. Meine Traum ist am Flughafen Zürich arbeiten zu können. Ich danke im Voraus für die Hilfe!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo, In welcher Richtung möchtest du denn später mal gehen? Wäre noch gut zu wissen, denn es gibt sooooooooo viele Firmen am Flughafen und ich denke bei den meisten wirst du auch Schnuppern gehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo Christian Ou das habe ich vergessen zu erwähnen. Also ich möchte in die Richting Luftfrachtspediteur oder auch Groundstaf gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo Massimo, Hier mal ein Link wo du die Lehrstellen siehst, die es am Flughafen gibt: http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&le=2&d=cnt/ACON/DE/job_lehrstellen.asp&sp=de&u=1&t=Lehrstellen%20am%20Flughafen&ID_level1=7&ID_level2=208&a2=208 Dazu stehen auch gleich die Firmen wo die Lehrstellen anbieten. Also die Firmen wo sicher auch gerne Schnuppernde willkommen heissen. Logistiker Cargologic, SR Technics, The Nuance Group Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo Christian Vielen Herzlichen Dank für den Link.:) Wünsche dier noch einen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD-11 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich empfehle dir auch bei Unique für eine Schnupperlehre anzufragen unter: http://www.unique.ch . Habe damals bevor Swissiar-Grounding im Personaldienst gearbeitet (Back-Office). Wir haben auch schon öfters Schnupperstifte betreut und die Tätigkeiten des Unternehmens gezeigt (Flughafen-Rundfahrt, Besichtigungen der Gepäcksortieranlage, viell.Tower, Feuerwehr, SRTechnics, etc.. waren auch auf dem Programm). Für jeden Flughafenfans ein tolles Erlebnis!! Viel Glück damit!! Gruss Karin MD-11 (PS: ich würde auch sehr gerne wieder auf dem Flughafen arbeiten, nur wegen meiner Hörbehinderung werde ich verweigert....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hi Karin! Vielen Dank für die Info!;) Ja, das wäre einfach genial eine Lehrstelle am Flughafen zu haben.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Edit: Nicht mehr relevant... Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Wer ist Kevin? Gruess Flo Er meint wohl Karin (MD-11):005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Er meint wohl Karin (MD-11):005: Ja, genau sorry habe es gerade geändert!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo Massimo, Hier noch einen link http://www.zuercher-spediteure.ch/?file=Home&nav=1 Da sind sämtliche Zürcher-Spediteure aufgelistet. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hey Patrik! Vielen Dank für den Link!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Massimo dann sind wir ein konkurrenz, ich suche auch eine lehrstelle in Flughafen ZRH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Bewerbt euch doch bei Cargologic falls euch die Logistik interessiert. Ist eine sehr abwechslungsreiche Lehre, bei welcher man in viele Teile des Flughafens Einblick erhält. So z.b auch Gate Gourmet oder Swissport. Wird also in den 3 Jahren sicher nie langweilig) Und wen ihr lieber auf dem Büro arbeitet könnt ihr auch das KV machen... Aber als Logistiker seid ihr näher dran am Flugbetrieb;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich wünsche bei der Schnupperlehre viel Glück und dass euer Traum im Flughafen Zürich zu arbeiten in Erfüllung geht! TOI, TOI, TOI!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo Massimo und Senol! Ich konnte meine Schnupperwoche auch am Flughafen Zürich verbringen, also möglich ist das! Ich wünsche auch viiel Glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich konnte meine Schnupperwoche auch am Flughafen Zürich verbringen, also möglich ist das! Ja, genau das konnte ich auch...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.