flyingswitzerland Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo zusammen Am Sonntag 24 Februar, findet ja das IVAO Event in LSZH statt. Deshalb wollte ich fragen, ob man da den Flug buchen muss den man fliegen will. Ich würd in einer kleinen Maschine VFR von Zürich wegfliegen, muss ich diesen Flug vorher auch schon anmelden bzw. buchen oder registrieren? Danke im Voraus für eine Antwort Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Da bist du viel zu spät dran: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=58145 Flüge schon fast ausgebucht: http://www.ivao.aero/events/RFE/0208/ VFR werden zu 99% nicht gestattet sein, da sonst der ganze IFR Traffic blockiert wird. Delivery wird dir Bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo Florens ich dachte es mir noch Du wirst als Erster antworten-danke:005:. Ich kann das einfach nicht verstehen warum VFR so häufig den kürzeren zieht in einem Onlinenetzwerk-in Realität kann ich es ja verstehen aber so nicht wirklich. Ich melde mich dann halt mal bei der Delivery oder Apron ist ja das selbe. IFR kann ich halt nicht. Gruss und danke nochmals Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Ich melde mich dann halt mal bei der Delivery oder Apron ist ja das selbe. Hi, nein, Delivery und Apron sind nicht dasselbe. Apron ist N_GND (nördlich des Dock E) und Delivery gibt nur Clearances für alle Flüge. LSZH_DEL Delivery 121.800 LSZH_N_GND Apron 121.850 LSZH_S_GND Ground 121.750 LSZH_TWR Tower 118.100 LSZH_F_APP Final 125.325 LSZH_APP Arrival 118.000 LSZH_DEP Departure 125.950 LSAZ_CTR Swiss Radar 128.050 LSAG_CTR Swiss Radar 126.050 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi, nein, Delivery und Apron sind nicht dasselbe. Apron ist N_GND (nördlich des Dock E) und Delivery gibt nur Clearances für alle Flüge. LSZH_DEL Delivery 121.800 LSZH_N_GND Apron 121.850 LSZH_S_GND Ground 121.750 LSZH_TWR Tower 118.100 LSZH_F_APP Final 125.325 LSZH_APP Arrival 118.000 LSZH_DEP Departure 125.950 LSAZ_CTR Swiss Radar 128.050 LSAG_CTR Swiss Radar 126.050 Danke für die Info. Mal schauen was die Delivery meint.... Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Danke für die Info. Mal schauen was die Delivery meint.... zwischen 21 und 23Z werd ich Delivery sein, und ja, die Delivery ist immer in Kommunikation mit dem Coordinator, also die Delivery kann nichts dafür:cool: Ich empfehle dir, dass du am Nachmittag kommst, da gibts ein kleines Loch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Gut, danke. Um 21.00 UTC bin ich nicht mehr unterwegs ;) Mal schauen, bin gerne bereit lange am HP zu warten :) Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.