Wolki Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 So endlich habe ich ein wenig zeit gefunden um die Fotos der letzten Woche durchzuarbeiten. Und einige dieser Bilder möchte ich euch nicht vorenthalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Der Tino wollte unbedingt wissen ob es sich wohl lohnen würde sich von seinem alten Minolta 80-200mm APO HS G, F 2.8 zu trennen um sich ein Sony 70-200mm F2.8 G Zuzulegen. Und da ich ja seit neustem solch ein Objektiv besitze lud er mich zu einem Objektivaustausch ein. Tino ich hoffe die Bilder sind was worden und ich möchte mich nochmals bedanken für den zwar kurzen aber interessante besuch bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Und das währe es schon wieder gewesen ich hoffe auch die Bilder aus Altenrhein gefallen euch und ich konnte euch zeigen das sich ein Besuch sicher lohnen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hätte da noch eine frage bezüglich eines Overflights den ich nicht zuordnen kann. Wer kann mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hätte da noch eine frage bezüglich eines Overflights den ich nicht zuordnen kann.Wer kann mir da weiterhelfen? sieht nach einer AF B744 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.