Zum Inhalt springen

Frage zu SIDs/STARs beim Wilco Airbus Series V1

Mario82

Empfohlene Beiträge

hi,

hab das airbus pack heute gekauft und wollte grad die airac database auf den neuesten stand bringen, da ist mir aufgefallen dass gar keine SID/STARs von navdata/navigraph angeboten werden. gibts irgendwo eine andere möglichkeit die SID/STARs zu bekommen?

gruss mario

@martin: das airac hab ich schon gefunden, jedoch brauchts dazu ja auch noch die terminal procedures, und die sind bei navigraph bzw. navdata nicht runterzuladen (sid/stars nur für die flieger aus den häusern pmdg, pss, level d, flight one und die 767pic) oder irre ich da und kann die von der 767pic gebrauchen?

gruss mario

EDIT: so bin schon ein bisschen schlauer! -> http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_updtfms

der tip mit navigraph war also doch goldrichtig. war nur etwas verwirrt weil es da ja eine datei für die a320 pic gibt.

Hallo,

in selber, ähnlicher Sache auch noch eine Frage von mir:

Navigraph empfiehlt ja das vorherige Speichern der bestehenden Daten - Frage, wo liegen die denn ?! Konnte sie im panel-Ordner nicht finden.

Danke vorab, von

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...