Mario82 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hi, hab das airbus pack heute gekauft und wollte grad die airac database auf den neuesten stand bringen, da ist mir aufgefallen dass gar keine SID/STARs von navdata/navigraph angeboten werden. gibts irgendwo eine andere möglichkeit die SID/STARs zu bekommen? gruss mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo, http://www.navigraph.com dort bist Du richtig. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario82 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 @martin: das airac hab ich schon gefunden, jedoch brauchts dazu ja auch noch die terminal procedures, und die sind bei navigraph bzw. navdata nicht runterzuladen (sid/stars nur für die flieger aus den häusern pmdg, pss, level d, flight one und die 767pic) oder irre ich da und kann die von der 767pic gebrauchen? gruss mario EDIT: so bin schon ein bisschen schlauer! -> http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_updtfms der tip mit navigraph war also doch goldrichtig. war nur etwas verwirrt weil es da ja eine datei für die a320 pic gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Die Terminal-procedures sind im airac-Packet enthalten. Ist ja auch immerhin ca. 20 mb groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario82 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hi, hatte wie im edit gesagt nur die falsche datei. mit der richtigen datei hats tadellos funktioniert. gruss mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo, in selber, ähnlicher Sache auch noch eine Frage von mir: Navigraph empfiehlt ja das vorherige Speichern der bestehenden Daten - Frage, wo liegen die denn ?! Konnte sie im panel-Ordner nicht finden. Danke vorab, von Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario82 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 hi, glaub die sind im ordner /flight simulator 9/feelthere/Nd drin. bei mir hat es automatisch ein backup gemacht. gruss mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.