Markus Burkhard Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hoi zäme, darf ich euch bitten das Niveau in diesem Thread wieder etwas zu heben? So langsam wirds peinlich... :002: Ich glaube der Dank an jene Controllerin wurde von Zigi oder Marianne längst ausgerichtet... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Burki, dä Hormonspiegel spillt verruckt bi denä Früäligstämeraturä! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Na ich hoffe einfach, manchen Menschen bleibt ob all dem Niveau, das sie zu halten haben auch noch ab un zu ein kleines bisschen Spass ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.