Zum Inhalt springen

Brauche eure Meinung

cessna7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe jetzt den FSX und nicht gerade SOOO begeistert ;). Darum bin ich mir am überlegen das ich mir den FS 2004 kaufe und gleich noch dazu Switzerland Pro.

Ist der FS 2004 wirklich zu empfehlen weil ich sehr hier nur alle vom FS 9 schwärmen. Und ist auch das Switzerland Pro zu empfehlen? Ich bin unsicher wegen dem Switzerland Pro weil es doch einiges kostet und ich das Geld nicht einfach zum rausschmeissen brauchen will. ^^

Was mir einfach wichtig ist viel Free Downloads für FS 2004 und am wichtigsten einen TOP Zürich Flughafen. Auch auf den Hongkong Airport würde ich mich freuen wenn ich euch so schwärmen höre vom neuen Airport.

Hi !

Bei mir ist´s umgekehrt,hab mir gerade den FSX zugelegt,bin davon aber auch nicht sooo begeistert:005:

Also die Bodentexturen im FSX gefallen mir(VFR-Flieger) schon recht gut,sind wesentlich realisischer als im fs9,allerdings,das wars dann auch schon, mir ruckelt er einfach zu sehr:003:(hab einen recht neuen Rechner).

Sonst ist der Unterschied nicht so gewaltig zum fs9,nur das der flüssig läuft.

Für den fs9 gibts jede Menge hervoragender Addons Pay-,aber auch Freeware.

Vor allem die Scenerien sind(zumindest für mich) wesentlich Entscheidend für ein Flugerlebnis.

Der Default FSX bringt da zwar schon viel mehr mit als der fs9,aber mit entsprechenden Addons hat der fs9 doch die Nase vorn.

Zu CH Pro gibts eigentlich keine Alternative wenn du in der Schweiz vernünftig fliegen willst,ist allerding auch für den FSX in Arbeit,vermutlich wird hierfür wieder ein neuer High-End Rechner notwendig...:007:

Empfehlen kann ich dir den fs9 schon kostet ja nur einen "Pappenstiel",aber ohne (sehr viele...) Addons wird man nicht glücklich,das gilt aber für beide flusis.

Der fs9 erfordert sehr viel Investitionen in Zeit:002:,Geduld und leider auch Geld(je nach dem was man sich halt so vorstellt) um ihn zu einem brauchbaren System auszubauen.

Übrigens ,Freeware gibts für den fs9 UNMENGEN:008:

Ich weiß nicht ob ich dir damit hilfreich war.

lg,Thomas:)

Also,

Dell

Windows Vista

Pentium 4 Prozessor

2,6 GHz

180 GB Festplatte

1 GB Grafikkarte

21" Zoll Bildschirm

Denke das ist das wichtigste was ich mir als nächstes zulegen werde ist ein bessere Prozessor weil so ist er mir no zu langsam.

Für einen alteingesessenen Flusianer mit "aufgeziegeltem" FS9 ist der FSX jetzt noch keine Alternative.

Aber er ist eine Herausforderung für diejenigen, die mehr den PC als das Fliegen in einer Welt mit Wunsch-AddOns, als Hobby haben.

Neueinsteigern, die VIEL Geld für einen PC ausgeben wollen und sich etwas Zeit für individuelle AddON-Wünsche lassen, sollte man den FSX nicht unbedingt ausreden.

Man muß sich allerdings im Klaren darüber sein, das der FSX nicht das erfüllt, was bei seinem Erscheinen versprochen wurde, daß die Systemanforderungen auf der Schachtel gelogen sind und das man das AccP gleich mit kaufen sollte, weil die SP nicht alle Aktualisierungen enthalten, die man bei späteren echten FSX-AddOns braucht.

Uwe

...stimmt, mir ist gestern zum ersten Mal so eine Scenery (freeware!!!) -schaut imo sehr schön aus- übern Weg gelaufen (http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=116184&CatID=fsxscen)

In den Readmes steht, dass die Scenery zwar auch nur mit SP2 funktioniert, aber es werden manche Objekte nicht dargestellt, die Tei des ACCLP sind.

Hätte MS doch bin dem Herausbringen des FSX bis zum ACCLP gewartet, aber das ist eine andere Story... ;)

Gruß, Jörg

Dell

Windows Vista

Pentium 4 Prozessor

2,6 GHz

180 GB Festplatte

1 GB Grafikkarte

21" Zoll Bildschirm

Obwohl Du keine detaillierten Angaben bezüglich Deiner Grafikkarte gemacht hast, solltest Du aber auf Grund Deines Intel Pentium 4 2,60 GHz Prozessors und dem Betriebssystem Windows Vista, das wesentlich mehr Ressourcen braucht als Windows XP, den FS9 (FS2004) kaufen.

Bitte gebe uns detailliertere Informationen bezüglich Deiner Grafikkarte und der Grösse Deines Hauptspeichers (RAM), damit uns die Einschätzung leichter fällt, Switzerland Professional auf Deinem derzeitigen System zu empfehlen oder nicht.

Robert

Könnt ihr mir noch ein paar infos zu Switzerland Pro geben? z.B. kann man das nur auf einem Server installieren? Sind die Flughäfen verbesert worden? Mehr Flugverkehr?

Einfach bitte ein paar infos oder ein Link bei dem ich die Infos lesen kan weil bei den meisten steht nicht eine genau beschreibung. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...