Anytimebaby Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Wieder mal etwas von meiner Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo und Wow! Vielen Dank für die tollen Bilder, die du uns hier zeigst. Vor allem gefällt mir die Triple 7 von Singapore beim Take-Off, sowie die Nachtaufnahmen. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Marcel Haste meine Bilder Kopiert:009::009:????????? ne nur spass :007:Tolle auswahl .also vieleicht bis Samstag, das Wetter wird toll Grüesli Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOAC Fan Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hoi Anytimebaby. Super,super Fotos! Bist du Airport Fotograf? Oder Arbeitest du nebenbei auch noch ?Nebst dem Fotografieren? So stelle ich mir in etwa einen Dream-Job vor....:005: Darfst du manchmal auch einen Gast dabei haben:005:? Da könnte man echt neidisch auf dich werden.... Danke für`s zeigen! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Da könnte man echt neidisch auf dich werden.... Die Bilder sind doch alle von öffentlich zugänglichen Plätzen entstanden... Nicht so viel beneiden, sondern Kamera schnappen und selbst hingehen :) Schicke Bilder, bei ein paar ist die Qualität nicht top (Iberia), aber sonst gut... Die morgentlichen Bilder gefallen mir am besten. Übrigens: Es heißt "Standard" und nicht "Standart" :) Und die Mehrzahl ist "Standards". http://www.k-faktor.com/standart/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Jou Viktor, das Stimmt schon, jedoch meine ich tatsächlich Standarte.... Ich weiss, ist halt ein wenig speziell, aber ist ein Wortspiel (Die CH-Fahne nennt man so) Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 ...mir auch. ZRH ist eben richtig abwechslungsreich. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cthd Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hat die Lufthansa ein retro design? Die hab ich nch nie gesehen hier drinnen. Die gefällt mir am besten. Grüessli Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hat die Lufthansa ein retro design? Die hab ich nch nie gesehen hier drinnen. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=32682 (achte mal aufs Datum) :009: Oder hier: http://www.germanspotters.de/result.php?regi=D-AIRX Oder such mal nach "Lufthansa Retro" hier im Spottercorner :D @Marcel: Sorry, war mir nicht bekannt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi Marcel, Ein Traum, deine Auswahl! :) So schön kann Standard-Traffic sein, obwohl auch der eine oder andere Spezialgast dabei ist... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.