Flightmaster Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Leute Ewigkeiten her seit ich mich auf diesen Forum eingeklinkt habe. Ich bin diesmal auf Euer geballtes Wissen angewiesen :p Ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner (Vista) gegönnt und alle Add-Ons reinstalliert. Das war ein riesen "Chrampf". Einzig den geliebten FS Navigator konnte ich bis anhin nicht zum laufen bringen. Installation erfolgt soweit fehlerfrei. Hingegen wenn ich die unabdingbare "Scenery Creation" laufen lasse erhalte ich nach einigen Minuten die Meldung: "The scenery creation process has failed. File write error" Ich habe keine Ahnung wo ich suchen soll. Weiss jemand Bescheid? Vielen Dank im voraus für Eure Inputs. http://img.photobucket.com/albums/v243/Kayher/FS%20-%20Screenshot/Unbenannt1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.