Marc El Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo, bin gerade überm Meer auf dem Weg von LOWK nach EFPO. Ich habe das erste Mal versucht, ein Bild im Photoshop zu bearbeiten. Natürlich geht es besser, gar keine Frage, doch ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo, bin gerade überm Meer auf dem Weg von LOWK nach EFPO ... . Hallo, wie geht es Dir, ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Bist Du schon mit der HTL fertig? Pass auf beim Landen, anschnallen nicht vergessen, OK ... ;) ... Grüsse nach LOWK Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Robert, Nein, noch nicht. danke, mir geht es gut. dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Robert, Nein, noch nicht. danke, mir geht es gut. dir? . Naja, ich war ein wenig unrund die letzte Zeit, die Kurve zeigt aber wieder steil nach oben ... ;) ... und der Frühling ist nicht mehr weit ... Wahrscheinlich geht mir Euer schönes Klagenfurt ab, wo ich Mitte der 90er eine gute Zeit verbrachte. Guten Erfolg in der HTL ! Grüsse Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Jaja, MEIN Klagenfurt:005: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Marcel, zurück zum Bild:005:. Also ich finde es doch sehr schön. Besonders die Spiegelungen und dieses Verschwommene durch das Fliegen finde ich sehr hübsch. Was ist das für eine 767? Level-D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Ja, ist die Level-D. Ehrlich gesagt hab ich nur den Verschwimmungseffekt und den Blendeffekt gemacht. Die Spiegelungen warn schon so.:009::p:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Marcel, Auch ich finde das Bild schon ganz passable, mir würde jedoch der Effekt mit dem "Verschwimmen" besser gefallen, wenn dieser, in Flugrichtung gesehen, nur nach hinten "auslaufen" würde. ;) Nach meiner Meinung würde es dem Flugzeug eine glaubwürdigere Dynamik verleien. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo, noch mal was von mir =) Dass die Belichtung des Rasen nicht mit dem des Fliegers übereinstimmt ist mir klar:009: Auch sieht er sehr künstlich aus. Habt ihr Tipps, was ich noch besser machen kann? Und 'ne Frage: Wie kann ich die "Versetzen-Schrift" eintfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.