Schneider Björn Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Sali zäme Nur zur Info. In der Landi gibt es im Moment Warnwesten für CHF 4.90. http://www.landi.ch/files/gazette_s1-5_w_08_08.pdf Gruess Zitieren
bleuair Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Morgen, Wieso macht eigentlich die ILS nicht eigene Warnwesten? (sogar verschiedene Kategorien: Spotter, Sternflug-Staff, fliegendes Personal, neutrale, ...) Preis: 9.90, davon 5.- Spende für bedürftige BAZL-Mitarbeiter :p (Die Idee mit den Westen ist mir ernst, das mit der Spende kann man diskutieren, aber den Empfänger müsste man ersetzen ;) ) Zitieren
Roger Richard Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Mirko Ich würde mich als Empfänger zur Vergügung stellen.:rolleyes: Übrigens die MFGZ hat nun auch Warnwesten mit ihrem Logo drauf. Diese sind im GAC in Zürich-Kloten erhältlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.