Christian Thomann Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ich habe im Birrfeld die Super-Dimona reserviert und den zweiten Platz ist jetzt wieder frei. Ich biete diesen Platz für 50 % der anfallenden Kosten in CHF an. Weitere Bedingung: Co-Pi max. 80 kg und ILS-Mitglied. :008: Was noch nicht ist, kann ja noch werden! Treffpunkt Birrfeld 09:00 Uhr Abflug Birrfeld: 09:30 Uhr Retour Birrfeld: bis 17:00 Uhr Flugzeugmiete: CHF 183.--/h 2 Personen. Somit ca. 90.-- pro Person/h. Die Landetaxe übernehme ich selbst. Hinflugroute ungefähr via Bern-TMA - WIL. Rückflug nach Absprache ev. durchs Wallis und über die Alpen möglich. Kontakt über PM oder Mail. EDIT: Text Kostenbeteiligung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Christian Wäre interessiet an dem Platz Is schlimm wens 93kg sind? Was sollder kostenbeitrag sei Fr:? Gruss markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.