cessna7 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo, ich habe ein kleines/grosses Problem. Gester wollte ich mit der PC-7 in Buttwil starten. Doch ich fand ihn nicht! Nach weiterem suchen habe ich nur Zürich von den Schweizerairports gefunden das gleiche bei Deutschland und Frankreich! Ich habe in der Scenerienbibliothek nachgeschaut aber kein Fehler endeckt kann mir jemand helfen? Oder muss ich den FSX erneut installieren? Danke für kommende Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L@@p Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Buh, da müssen irgendwelche Daten von deiner Platte verschwunden sein. Könnte dir nicht sagen an was das genau liegt, rate dir einfach den FSX neu zu installieren (ist ja keine grosse Sache), dann ist sicher wieder alles drauf, vergiss aber vor dem Bereinigen nicht deine Addons (PC-7) aus dem FSX Ordner zu extrahieren und nach der Neuinstalation wieder einzufügen, sonst sind die auch weg! Ebenfalls auch noch die Einstellungen Checken damit du nacher wieder weisst wie einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.