Thomas Ammann Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo zusammen..!!! Der A330-200 der Edelweiss ist doch nur geleast oder? Wird Swiss den A330 kaufen? Wenn dir Flugzeuge von Swiss gekauft werden, werden sie auch mit neuem Boardunterhaltungs-system ausgestattet? Die A330 der Swiss haben nämlich alle einen Bildschirm im Sitz und der, der Edelweiss hat dies nicht. Liebe Grüsse Thomas Ammann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Auch die Swiss Flieger sind geleast wenns mir recht ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Wenn dir Flugzeuge von Swiss gekauft werden, werden sie auch mit neuem Boardunterhaltungs-system ausgestattet? Du meinst wenn Swiss den Leasingvertrag mit demselben Flugzeug übernimmt? Denke nein. Den Edelweiss wird wohl weiter im reinen Chartersektor (Ferienflug) eingesetzt werden. So etwas wird es auch in Zukunft eher nur bei den richtigen Liniegesellschaften zu finden sein. Selbst Lufthansa kommt ja erst jetzt auf die Idee. Und auf diesem Gebiet gibt es glaube ich auch keine andere Chartergesellschaft die so etwas anbietet. Business Klasse, oder wie immer sie auch heissen mögen, mal ausgenommen. Es würde mich eher mal freuen wenn Edelweiss das Wort "Tauchgepäck" auch noch RICHTIG buchstabieren könnte :002: Dies ist aber eine andere Geschichte... Ansonsten wird EDW von mir halt weiterhin bestreikt ;) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.