porterfan Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo zusammen, ich sah bei meinem nHancer Programm, dass man OpenGL aktivieren kann. Bringt es im FS9 etwas? Bin dankbar für Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Nein das bringt nichts. MS und OpenGL vertragen sich nicht.- DX10 ist das proprietäre M$ Format. Aber zb. X-Plane und andere Games brauchen OpenGL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Frank Nochmals ein Nein von mir :009: Lies z.B. mal in der Wikipedia nach: OpenGL DirectX Danach wirst du vielleicht wissen das, vereinfacht gesagt, OpenGL und DirectX unterschiedliche 'Grundporgramme' sind, um vor allem Grafische Dinge zu erzeugen. Und der FS basiert nun mal halt auf DirectX... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 OK vielen Dank für eure Antworten, also werde ich es deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi, Es gibt einen "Sim" IL-Sturmovic, bei dem kann man sogar zwischen OpenGL- und DirectX-Rendering wählen, und zwar praktisch während dem Fliegen, somit kann man schön sehen, welches Format einem für Sturmovic besser gefällt und/oder die beste Performance bringt. Mein Favorit: OpenGL, wird aber leider nicht vom MSFS unterstützt....macht aber traumhaftes Wasser...schwärm...:008: Deshalb nun zur Antwort: JA Richtig! Du kannst OpenGL deaktivieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.