Zum Inhalt springen

Problem bei minimieren von FSX

L@@p

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem minimieren des FSX, minimieren geht, aber sobald ich ihn wieder maximieren will, stürzt mein PC ab. Auch im offenen Fenster kann ich den FSX nicht starten, er bleibt dann einfach hängen. Das nervt vorallem wenn ich online bei IVAO oder so fliegen möchte oder sonstige Parallellaufende Progs wie Teamspeek umschalten möchte. Auch im Cokpit kann ich keine Schalter bedienen(->Absturz), ich kann nur mit dem Joystik oder der Tastatur bedienen. Liegt das an der Performance meines Systems wohl, ich weis mein PC ist uralt, aber im Fullscreen Modus läuft er recht gut und meist flüssig. Muss mir wohl ein neuen PC anschaffen oder?

Mein System: Dell Lattitude, XP, FSX, 512 MB Raam, 32MB Grafikkarte :((Intel Radeon7500), 80 GB Festplatte

also ich bin sicher auch kein Flx Experte, jedoch erklärt mir das ding schon bei 1,5 GB Ram ab und zu, dass zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen würde und verabschiedet sich...

Von daher würde ich tippen, dass du einfach zu wenig Arbeitsspeicher hast...

Was vll helfen könnte wäre die Größe der Auslagerungsdateien zu vergrößern.

VG

Hallo Allerseits,

Sollte es wirklich ein "Out Of Memory" Problem sein, möchte ich Euch für den Anfang dieses Posting zum Lesen empfehlen,

wer weiss, vielleicht hilft's weiter :005:

Hier werden Sie geholfen (vielleicht) :D

ab Posting 7 und weitere

Beste Grüsse

Andy :)

P.S. Es hat übrigens in der neuesten Print-Ausgabe von FlighXpress auch einen Artikel zu diesem Thema.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...