flyred Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo zusammen. Ich wollte auch mal ein paar meiner Eindrücke hier zeigen. Es sind meistens ganz normale FLüge, die ich so in meiner Freizeit durchführe. Zum Teil gibt mein PC halt nicht so vieles her. Trotzdem hoffe ich, dass das eine oder andere Bild jemandem gefällt:005: Dieser Flug führte mich von Izmir (LTBJ) nach Odessa (UKOO) mit einer Turkish Airlines A330-200. Diese Bilder stammen noch von meinem alten Rechner. Daher wie gesagt etwas schlecht an Qualität. Sie gefallen mir aber trotzdem. Hier sind wir ready for push back. Beim rotate (Edit!) Irgendwo unterwegs... Im final auf die Rwy 34. Kurz vor dem touch down. Schon sind wir wieder leer... ...und haben den Flieger verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo flyred Echt super fotos:007: vorallem das kurz vor dem touch down gefällt mir sehr gut.:005:, und 1 A Qualität! Aber ich hätte da noch ne Frage. wie kann man die Türen vom Flugzeug öffnen? Und hättest du mir ein Tipp für ein Free Screen Recorder? Grüsse von Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Danke viel mal! Also ich brauch das fsscreen. Findest du wenn du googelst:) Die Türen sind (mit Standardeinstellungen des FS) meist mit Shift+E. Weiter kannst du mit Shift+R und Shift+T weitere Türen öffnen oder Animationen starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hier hatte ich eine Notlandung mit einer Tu-154. Ich wollte mal etwas mit meinem Photoshop rumbasteln und probieren, also Edit pics:) (Für alle Tupolev-Liebhaber, vielleicht jetzt einfach nicht hinschauen:) ) Übrigens, es kam niemand zu Schaden!!! Im Anflug auf Odessa. Die Gears kamen nicht raus... Im final. Und da schlittern wir hinten raus... Sieht schlimm aus, aber ausser dem Metall ging (noch) nichts zu Bruch. Am Ende sahs so aus. Aber wie gesagt. Niemand tat sich etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Und weiter gehts. Gestern Morgen gings von Wien nach Zürich mit der HB-IJM "Fanflieger" der Swiss. Viel Spass. Ganz früh am Morgen klappte noch nicht alles. Der Finger war noch nicht ganz wach irgendwie:) Trotz dem kleinen Malheur gings dann doch noch pünktlich Richtung active Rwy. Nach dem relativ kurzen Flug drehen wir auch schon auf den ILS Strahl der Rwy 14 in Zürich. Mit Gear down und full flaps sind wir im Endanflug. So sahs aus im Büro aus:) Ein etwas ruppiger touchdown auf der 14. Vorbei an einem sehr gut gefüllten Midfield... ...zu unserem Standplatz am Terminal A, wo auch einige WEF Besucher (warum auch immer) geparkt haben. Auch diese Reise geht hiermit zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hoi Mättu Waouuu, das Crash-Scenario, das ist schon richtig cool :cool: Das sieht man wirklich nicht alle Tage, wirkt echt glaubhaft. :008: Besten Dank fürs zeigen Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Und schon wieder... Diesmal vom Marseille nach Sion mit der HB-IYS... Viel Spass (Edit's) Vor dem boarden, die Kabine ist noch leer. Kurz vor den pushen wird noch hart am Treibwerk gearbeitet... Doch dann gings los... Beim lineup... Up and away... Schon sind wir im Anflug auf Sion... Da sind di Räder noch still...Ankunft in Sion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 WoW... Wirklich tolle Bilder! Kompliment! Gut finde ich, dass du auch Bilder von während dem Flug zeigst, nicht nur beim Take-off oder Landung... Darf ich fragen, was du für ein "Jumbolino" Add-on verwendest? Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Noch 4 kleine Bilder aus Zürich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Eine wirklich schöne Auswahl! :) Mich würde hingegen auch interessieren, was für einen Jumbolino du verwendest! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo, bin erstaunt. Sind doch super Bilder. Auch ich will wissen, welchen Jumbolineo du nahmst:) Vielleicht den von HJG (Historic Jet Group) ? Achso, welchen FS verwendest du ? Sieht meistens gar nicht nach FS9 aus, oder was hast du da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Ja es ist der HJG Jumbolino. Ich benutze aber noch einen andere, für meinen Geschmack schöneren Avro (werde den auch mal zeigen). Doch ich fliege im FS9:) Danke für die Komentare. Freut mich gefällts euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Dieses Mal einige Edits und "Unedits" aus Düsseldorf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hier ein kleiner Edit mit Background... Ich freue mich über jeden Komentar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 Gestern hab ch noch etwas gebastelt. Nicht perfekt aber immerhin! Cityjet im Anflug auf London City :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 Mal wieder was von mir! Olympic ATR 42 SX-BIN Skiathos-Naxos. Ich hatte nicht allzuviel Zeit, somit sind die Bilder nicht perfekt:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ein Blitzer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Noch mal was von mir. Diesmal aus St. Maarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 So die Bilder sind jetzt wieder verfügbar... Sollten keine roten Kreuze mehr erscheinen. Viel Spass beim anschauen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Mal wieder was von mir... Drei Bilder der letzten Wochen... LTU A320 in Berlin Tegel Derselbe in Klagenfurt Swiss A320 beim verlassen der österreicheischen Haupstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Swissflug von Catania nach Zürich. Noch sind wir nicht bereit zum rollen. Kurz vor dem startup. Line up auf der 08. Wir müssen schnell raus denn uns sitzt eine Alitalia MD-80 im Nacken die ebenfalls die 08 benützen möchte. Rotate Es folgt eine Linkskurve über dem glänzenden Meer. Kurz nach Milano mussten wir etwas sinken. Diese russische Rakete kreuzt unseren Weg. Schon sind wir im Endanflug auf die Piste 14 in Zürich. Hmm, irgendwie nich die üblichen Gäste in Zürich heute:) Schlussendlich stehen beide Star Alliance Jumbolinos beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Kann nur sagen, tolle Idee mit der Fotomontage. :) Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluegerli Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hehe toller Traffic am Dock....besonders mein A380;) Grüessli Lena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Gestern mal wieder gefloge. Mit der Corsairfly A330 von Sochi nach Novosibirsk. Während die Gäste einsteigen. Was da alles rumsteht. Hübsch:) Wir beim Push back. Das hand sign, wir können loslegen. Und ab gehts in den blauen Himmel. In Novosibirsk erwartete uns eine schöne Bescherung. Go around wegen diesem russischen Raucher:) Beim zweiten Versuch klappte die Landung dann reibungslos. Schon fast Majastätisch. Schon sitzten wir wieder am Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Zum Teil finde ich deine Bilder fast etwas "zu" bearbeitet. Besonders mit dem jetztigen Heatblur von den Triebwerken schaut das Bild zum Teil unrealistischer aus also ohne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.