Sascha Matouschek Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Guten abend! Auch ich traue mich mal wieder etwas zu zeigen. Da man von mir eigentlich nur die "kleinen" Kisten gewohnt iss, heute mal etwas besonderes :) Ich habe einige Impressionen meines ersten gelungenen IFR Boeing 737-800 NG flugs von EDDS Stuttgart nach EDLW Dortmund eingefangen. Bitte Entschuldigt daher auch eventuelle Fehler im FMC, bzw. des Autopilot insofern welche vorhanden sein sollten, immerhin bin ich heil runtergekommen, und das mit einer Landung die glaube ich ganz gut ausgesehen hat :) Verwendete Addons und Hardware: Active Sky Ultimate Terrain Europe Ground Environment Flight Environment EDLW Dortmund von Aerosoft EDDS Stuttgart aus GAP1 PMDG Boeing 737-800 NG Track IR Saitek Yoke und Throttle CH Pro Pedals Aber ohne viel Worte, hier meine Bilder. Außer einem Scharfzeichner und dem passenden Zuschnitt habe ich die Bilder nicht bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Gar nicht mal so schlecht, ausser das in Bild 2 die beiden Wolken die Optik stören.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Gar nicht mal so schlecht, ausser das in Bild 2 die beiden Wolken die Optik stören.:p Wie gesagt, nicht bearbeitet, musst dich bei den Machern von Active Sky beschweren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hoi Sascha, Sehr schöne Pics, gefallen mir wirklich, :008: das 1. Bild hat eine wirklich ungewöhnliche Perspektive :eek: Ist dem Captain der Caffe unters Panel gelaufen, iiiiiii, was für ne Sau..... :009: :D oder sucht er dort seine Approach - Charts ? :D :005: Beste Grüsse Andy :) P.S. In einem völlig neuen Flugzeug kann einem sowas ja mal passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ich wollte den Blickwinkel der Boardratte einfangen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Bordratte, der ist gut, solls ja geben :007::D Gruss Andy :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi Sascha, Unbearbeitete Shots sind halt trotzdem noch am besten! :cool: Das Paint muss ich mir nun definitiv auch beschaffen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus380 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 einfach genial.... mehr dazu kann ich nicht sagen. Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.