Howard Hughes Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Mahlzeit, hier mal ein Bericht aus DUS, was es in letzter Zeit so zu knipsen gab. Beginnen möchte ich mit diesem schickem A319 Hier der Atlas Jumbo, in Emirates Skycargo Lackierung BWG A320.......... TU in DUS... einmal aus TUN und einmal aus MIR. Leider nur mit 73er und A320 Hier kam LTUs neuester A332, die D-ALPI aus TLS nach DUS. Leider mit knapp 2h Verspätung. Immer wieder schön anzusehen, ein A310. Hier einer von ASA. Als ich aus DXB wiedergekommen bin, ich flog über LHR, dtand direkt neben unserem BA A320-100 !!!!! Dieser Luz Air TriStar. Schön wenn LT den ein oder anderen A330 beschädigt. Es wr ein tolles Gefühl eine L1011-500 wieder in DUS sehen zu dürfen. Dieses Bild stammte vom nächstem Tag, wollte eigentlich ein wenig entspannen, wenn da nicht ein interessanter Traffic gewesen wäre.............. Und klasse Wetter. EK A332 am Abend Jaaaa auch eine 727 gab es in DUS, leider war das Wetter sehr sehr bescheiden, aber naja eine 727 entschädigt für vieles......... Ich hoffe sehr, dass es gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.