DC-8-70 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hier mal ein kleines Video von mir. Ich musste das Video live drehen. Die Video Aufzeichnung ist nachwievor auch im FSX schitte. Landung in Lukla. VC-view only http://www.youtube.com/watch?v=mKj40-3-bes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hoi Kevin, Ist doch ganz nett geworden, Dein Video, :008: die Musikauswahl ist wohl etwas Geschmacksache, jedenfalls nicht gerade mein Favorit, :rolleyes: aber sonst, die Schwierigkeit des Approach kommt jenfalls gut rüber. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hy Kevin, wow von dem Flugplatz wusste ich gar nicht! War grad kurz im FS04 nachschauen. Der ist ja irgendwie auf 9000ft oder so?! Meinst du nicht, du hättest etwas langsamer anfliegen können? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Kevin Nicht schlecht, dein Video. ;) Aber mit welchem Programm hast du das aufgenommen? Grüsse von Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Danke für die Antworten, das Video habe ich mit FRAPS aufgenommen. @Alprausch, langsamer währe bei diesen Verhältnissen schlecht gewesen, bin mit 100 Knoten gelandet. Zu schnell währe ich dort im Stall gewesen. Bei 80 Knoten wurde es kritisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hi, kannste Du bitte u.a. für mich einen konventionellen Link angeben, da ich diese Funktion mit dem Anzeigen der Videos nicht benutzen kann, leider. Ich möchte nämlich dein Video keinesfalls verpassen:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hoi Basil, Du schreibst Hy Kevin, wow von dem Flugplatz wusste ich gar nicht! War grad kurz im FS04 nachschauen. Der ist ja irgendwie auf 9000ft oder so?! Meinst du nicht, du hättest etwas langsamer anfliegen können? :p Das geht leider nicht ! IAS (Indicated Airspeed) rules ! :cool: Ich denke mal, das Kevin die Approach Speed ziemlich gut getroffen hatte. Je höher ein Flugplatz liegt, wo Du landen willst, desto schneller gegenüber Ground wirst Du anfliegen müssen, um die korrekte IAS einhalten zu können. Das liegt daran, dass die Luft in der Höhe immer "dünner" wird. Auch aus diesem Grund kann so eine Piste eines Alpiports dann verdammt kurz werden ! :eek: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hey Andy, stimmt natürlich..! Wollte es trotzdem wissen, aber Kevin hat ja gesagt, dass es nicht viel langsamer gegangen wäre! @Kevin, was für eine Maschine hast du da geflogen? OT: Was landen dort für Flugzeuge?? Ich meine um dort zu starten braucht man ja auch einiges an performance...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Die Dash-6 ist neu von Aerosoft. Lukla wird eigentlich nur von Dash-6 und Do-228 angeflogen. Hi, kannste Du bitte u.a. für mich einen konventionellen Link angeben, da ich diese Funktion mit dem Anzeigen der Videos nicht benutzen kann, leider. Ich möchte nämlich dein Video keinesfalls verpassen:005: Geht leider so nicht, passiert hier automatisch. Gib bei Youtube einfach [FSX] Dash 6 Twin Otter lands at Lukla ein. Dort ist dann auch schon das Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Florens, hast Du es eigentlich mit einem Doppelklick auf das neu geöffnete Video-Fenster schon mal versucht ? - also Einfachklick auf Symbol für Movie - dann sollte ja das neue Video-Fenster aufgehen (Hintergrund grau) - dann nochmals Doppelklick auf dieses neue Window versuch doch dies mal, müsste Dich auf die normale Youtube-Site bringen Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.