Stefan Bellwald Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ich habe meine Flugtauglichkeit untersuchen lassen. Das Ergebnis war durchaus erfreulich, weniger die Rechnung. Als seltener Arztgänger bin ich wahrscheinlich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber sind CHF 476 wirklich ein angemessener Betrag für ein paar triviale Untersuchungen? Mich würde interessieren, ob das im Bereich liegt von dem, was man so bezahlt. Auf Nachfrage beim Arzt stellte ich fest, dass er nach altem SUVA Privattarif abrechnet. Weiss jemand, ob das so in Ordnung geht? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Siehe: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=55349 Ich habe nur 403.55 Stutz bezahlt für ein Medical Class 2. Andere zahlen anscheinend weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmidle Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo! Ich habe mir letzten Mai ein JAR FCL 3 Medical 2 ausstellen lassen. Habe in Österreich 90 € bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.