ASchenk50 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Moin moin, motiviert durch Eure netten Feedbacks zu meinem vorherigen Fotobericht, habe ich mal meine Fotosammlung 2007 durchgesehen und Euch die (wie ich finde) schönsten Impressionen ausgesucht. Alle Fotos sind im Prinzip unbearbeitet. Nur der Dunst wurde herausgefildert. Wenn's was zu kommentieren gibt, erfolgt dies direkt unter den Bildern. Hier sind die Links: Sommer Medley I (August 2007) Sommer Medley II (August 2007) Sommer Medley III (August 2007) Sommer Medley IV (Juni 2007) Sommer Medley V (April 2007) Viel Spaß, mehr Bilder sind momentan nicht zu haben :P Liebe Grüße Jens Zitieren
syco Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Jens. Die Links funktionieren leider nicht. könntest du sie mal überprüfen? Vielen Dank Simon Zitieren
ASchenk50 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Simon, das ist seltsam - bei mir und ein paar anderen scheinen sie zu gehen. Falls vorhanden, kannst Du es ja mal mit einem anderen Browser probieren. Zitieren
frankito Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Vielen Dank fuer die schoenen Impressionen aus meiner Heimatregion! Erinnere mich an viele deiner Motive, die ich waehrend meiner Flugausbildung aus ganz aehnlicher Perspektive gesehen und leider damals nicht fotografiert habe. Zitieren
Basti Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Also links funktionieren!...Schöne Bilder ! Zitieren
Dickie8208 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Moin Jens, ein riesiges Danke an Dich für diesen Rundflug der Extraklasse. Mein alte Heimat Kiel, mein erster Flugplatz Holtenau, mein aktuelles Heim (Plöner Schloss ;)), Neustadt an der Ostsee (Arbeitsplatz der Liebsten) - einfach alles dabei! Echt nett das mal alles präsentiert zu kriegen - im Gegensatz zum sonst üblichen Kampf im Segelflugzeug gegen den meist an diesen Orten herrschenden Seewind!! Nochmals vielen Dank, darfst gerne mehr zeigen...;) Sönke Zitieren
Herbert Frehner Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Hi Wunderschöne Bilder. Auch für einen eingefleischten "Alpino"! Herbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.