alessiofauci Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Heyhey Heute war ich wiedermal am Flughafen und wurde von meinem Liebling der MD-11 überrascht. Und dann auch noch in der schönsten Livery :D Ich lief wiedermal den gesamten Zaun entlang, wie ich es immer mache Viel Spass... Klimafreunde nicht hinsehen look @ background hab ich durch den Zaun gemacht :D aber eine der besten Perspektiven... touchdown!!! :D mhmmmm close-up's - I'm lovin it! full-power @ rwy 16 omg!! omg2!! black/white isch interessanter :P leider hatte ich mein weitwinkel nicht dabei, sons wäre der ganze drauf... :005: ich weiss, geschmacksache... naja mein wunschbild sieht anders aus... ist übrigens eine Emirates T7 ba 747-400 back to LHR typ ?? :: modell ?? :: regi?? :009: 1/8sec handheld - mit VRII möglich En schööne! Gruess ALe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Du bist gut. :D Dankeschön. Meine Favorites: Der fuel-to-noise converter im 1. Bild (wie heisst es am Anfang der Blue Angels Airshow - SMOKE ON), und das 2. Bild mit dem Querschläger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 ey ale!! niiid schläächt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hoi Alessio, da hats wiedermal einige schöne Aufnahmen dabei! Auch mir hat es Bild Nr.2 angetan, wohl weil es das ungewöhnlichste in der Serie ist. Hast den Moment perfekt getroffen (mit dem Glück, dass der 330er gerade abhebt :)) Auch sonst hats einige sehr schöne Aufnahmen dabei. Die vier 90°-Shots bei der 16 scheinen mir etwas hell, diejenigen vom Touchdown 14 sehen trotz zunehmendem Gegenlicht ganz ansehnlich aus! Auch die Off-Topic Bilder sind schön, v.a. das letzte gefällt mir sehr gut! Wieviele Kilometer hast du schon um den Flughafen gemacht? Beachtlich :D Merci! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hoi Tis Hast den Moment perfekt getroffen (mit dem Glück, dass der 330er gerade abhebt :)) hehe den hab ich selbst erst zu hause gesehen :D Wieviele Kilometer hast du schon um den Flughafen gemacht? Beachtlich :D puuhh...wie gross ist der umfang der erde?? :p hehe nein ich weiss es nicht :009: Sali Markus Mir gefällt das Dritte (schöne Farbkonstellation), vor allem aber das Letzte am Besten (wie war die Verschlusszeit eingestellt?) Ich habe manuell eingestellt, Blende 14 mit 1/8 Sekunden ISO 100 (siehe exif) ;) erstaunlicherweise gestochen scharf...eben dank Bildstabi :D Allen Danke für Eure Comments ALe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.