Telstar44 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 MD11 der Saudi Arabian in Anflug auf RWY14 am 18.2.2008 um 11:50. Leider war das Licht nicht ganz Optimal (leichter Dunst). Gemäss Markus kam diese Maschine für einen kurzen Eingriff ins fuelsystem nach Zürich. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ständig in der Reparatur oder Wartung. Auch dieser Besuch ist sehr wahrscheinlich bei Swiss Technics. Hallo also über den Flieger weiss ich nichts, aber wenn er zur SWISS-Technics geht?? meintest da sicher SR-Technics. Oder hat sich da was geändert was noch niemand weiss?? :005: gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo also über den Flieger weiss ich nichts, aber wenn er zur SWISS-Technics geht?? meintest da sicher SR-Technics. Oder hat sich da was geändert was noch niemand weiss?? :005: gruss rudi Hallo Rudi, Danke für den Hinweis - nein da hat sich nichts geändert - SR-Technics ist korrekt Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ich glaube ich habe die Maschine gestern über NRW gesehen...Wisst ihr woher die nach Zurich kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Angst Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Die Maschine kam für einen kurzen Eingriff ins fuelsystem nach ZRH. Hey Markus Heißt das, dass sie schon wieder weg ist?? Greez aus Arosa Oliver Diese Nachricht habe ich von meinem IPod geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ich glaube ich habe die Maschine gestern über NRW gesehen...Wisst ihr woher die nach Zurich kam? Sie kam aus CDG als SV008 http://www.zurich-airport.com/ZRH/?ID_site=1&le=2&d=ZRH/Trafic.asp&ID=2&sp=en&u=24&ID_level1=1&ID_level2=2&ID_level3=316&t=all%20arrivals&a3=316 [seite 7] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Also heute Morgen stand sie noch im Bogenhangar...:009: Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Wisi, sie steht noch bei der SRT hinten war vorhin dort um ca. 14 - 15.30 aber es sah nicht danach aus das sie heute noch abfliegt. Sah jetzt dass sie trotzdem noch Abgeflogen ist! Hätte nicht gedacht dass sie heute noch rausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Die MD11 ist soeben vom 28 gestarten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Die MD11 ist soeben vom 28 gestarten :( Ja die "Beauty" ist genau um 16:25 heute gestartet. Hier ein "Bye Bye" Bild Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Vielen Dank euch allen fürs zeigen der Bilder! :) Diese Maschine hat ja wirklich für Furore gesorgt... Schade, dass ich nicht anwesend war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.