rolfuwe Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 SP2 ist notwendig für alle zukünftigen Add-Ons, nicht aber das Acceleration Pack! Denn alle Änderungen am Sim sind kostenlos via SP2 erhältlich. Gruess Markus Bitte erst selbst testen und dann nur antworten, wenn man informiert ist. Vor ein paar Wochen war ich auch noch Deiner Meinung. AccP hat auch die Flugdynamik verändert. Die *.air Dateien wurden weiter abgemagert, dafür sind mehr Einträge in der aircraft.cfg möglich. AddOnAircraft mit einer Flugdynamik aus dem Acc funktionieren somit auch nicht ohne Acc. Mit dem Acc werden wir noch mehr Erweiterungen zum SP2 entdecken. Also doch ein gewisser Kaufzwang! Aber wer Ahnung von der Airdynamik hat, kann die ja selber ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Zumindest wurde schon mehrfach berichtet hier, dass gewisse User mit dem gleichen "alten" System unter FSX mehr fps erhalten haben als mit FS9. Bei vergleichbaren Situationen (Autogen-, AI-Dichte, Scenery) erreicht der FSX ca. 1/3 der FS9-Frame. Die Autogen- u. LC-Texturen habe im FSX mit 1024² auch eine höhere Auflösung, das bremst, aber sorgt hier für die tollen Bilder. Dafür werden die gängigen Texturformate aus dem FS9 stark reduziert und daher gibt es kaum " VOR-SP2-AddOns"die im FSX funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOUSE-RP Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo Remo eigentlich habe ich alles in Post #17 ziemlich genau beschrieben. ...FSX AI-Traffic deinstalliert WoAI Traffic installiert Flusifix, AI-Aircraft-Ordner angemeldet ... Lies doch bitte die Themen genauer durch, oder zählst Du dich auch zu denen hier? :009: ...oder zu faul sind in anderen Themen zu lesen Deine nächsten Fragen beantworte ich Dir gleich im vornherein (aber glaub ja nicht, dass das nun zum Standard wird :D): Was bedeutet WoAI? World of AI Ist WoAI gratis? Ja Wie lautet die Homepage von WoAI? world-of-ai.com Wie installiere ich WoAI? Mit dem WoAI-Installer, der auch dort erhältlich ist (mit Anleitung). Lade Dir die Packs, die Du willst, herunter, dann kannst Du sie alle zusammen oder jedes einzeln installieren. Muss ich den AI-Aircraft-Ordner nach jeder weiteren Installation eines Packs mit dem Flusifix neu anmelden? Ja Edit (07.06.2008): N E I N, muss man nicht. Es genügt die einmalige Anmeldung eines Ordners. Erstellst Du aber einen weiteren neuen Ordner, so muss dieser neue Ordner angemeldet werden. Muss ich die Regler für den Flugverkehr ganz nach maximum schieben um viel Verkehr zu haben? Nein, 7-10% genügen um den Flughafen zu füllen. Mit 20% ist er fast schon überfüllt ;). Beim GA Verkehr kannst Du etwas mehr geben, da im Moment noch nicht so viele Packs bei WoAI erhältlich sind. Muss ich den FSX Standard AI deinstallieren? Nein, ist aber zu empfehlen. Der FSX AI-Verkehr verlangsamt die FPS und sieht sowieso nicht gut aus. Wieso werden die WoAI-Flugzeuge am Fingerdock nicht angedockt Weil die Daten ursprünglich (und immer noch) mit denen für den FS9 kompatibel sind und sein müssen. WoAI hat keine speziellen Flieger "NUR" für den FSX bereit gestellt (zwei Fliegen mit einer Klatsche). Kann ich das Andocken an die Fingerdocks nachrüsten? Grundsätzlich Ja. Es braucht aber sehr viel Zeit und Du müsstest das bei jedem im AI-Ordner angemeldeten Modell tun. Greez Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.