Roemer Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo Kaum zu glauben, auch ohne angekündigte "richtige" Specials lassen sich am Flughafen Fotos schiessen ;) Und bevor die Ferien morgen wieder zu Ende sind, hier noch ein Teil der Ausbeute. Los gings beim Heligrill, um ein paar Abflüge zu knipsen. Zum Beispiel diese AA von der 28ig. Gefolgt von einer anderen AA... Privater Kanadier Qatar A320 Zwichendurch eine Biz-Jet-Reihe: Iberia Swiss soweit das Auge reicht. United sticht ins Blaue. Die Perspektive gefällt mir... Citation X der JetAlliance. A330 beim rotieren. Israeli Noch ein Nachschuss... Mal von unten. Thai gaht Hei Einer der schöneren A320 dies gibt. Boeing 767 der US Airways. Emirates nach Dubai. Dann gings ins Getümmel beim Anflug. Als erstes kam dieses farbenfrohe Exemplar! Helvetic Fokker A340-300 short final rwy14 G-STOB Niki hat hoffentlich kein OELEK Fanflugi Ich bin ein Berliner... germanwings zum Abschluss. Das wars dann wohl wieder für einige Zeit... Kommentare erlaubt ;) Guten Start in die neue Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Super Bilder! Bravo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Roemer Schöne Bilder zeigst du uns hier. Die Qatar ist übrigens eine A330 und nicht eine A320. :009: Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Tolle Bilder! Den Emirates 340er finde ich am besten. cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Grandios die Bilder die du gemacht hast super tolle Motive. Danke fürs zeigen deine Bilder. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hey Roemer Sehr schöne Bilder. Vor allem sind sie alle so wunderschön scharf, was für eine Kamera benutzt du unterdessen? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Sali Roman Deine Bilder sind fantatisch geworden!:) Und das sieht man nicht alle tage dass eine Boeing 763 von der AA vom 28 raus geht...;) Auch die Anflugsbilder in der richtung Piste 14 sind klasse! Vorallem die mit dem wunderschönem Licht...:005: Die US Airways hatt's mir einfach angetan...:D Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 WOW! Das sind 1A Bilder, gestochen scharf und mit so einem schönen blauen Himmel! Es war eine Freude, diese Bilder anzuschauen! Und das sieht man nicht alle tage dass eine Boeing 763 von der AA vom 28 raus geht Allerdings, ich hab schön blöd geschaut:005: Das A340 Closeup find ich am Geilsten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Merci für die paar Rückmeldungen. Die Conti 767 ging ebenfalls auf der 28 raus an dem Tag. Hatte allerdings die Kamera noch nicht zur Hand. Die Qatar ist übrigens eine A330 und nicht eine A320. :009: Vertippt :005: Danke auch dir. Sehr schöne Bilder. Vor allem sind sie alle so wunderschön scharf, was für eine Kamera benutzt du unterdessen? Hey Dani, gibts Dich auch noch ;) Bin immer noch mit einer D70s unterwegs. Und das dürfte sich auch nicht so rasch ändern, gibt auch keinen Grund dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GA-Dispatch Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hey, starke Bilder! Am besten gefallen mir HB-IHQ und N115HK .... beide von uns :) Werd den Crews bei Gelegenheit mal die Pics zeigen. Cheers! Tom EDIT: 'Danke' von den Crews. Würdest Du das Bild von der IHQ in höherer Quali zur Verfügung stellen? Wäre spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silberwings Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Herrlich danke für Deine schönen Bilder war auch am Flughafen und habe die schönen Flieger gesehen. LG Silberwings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi Roman, "Sackstarke" Auswahl an Bildern! :) Das Wetter hat auch gepasst, einfach wunderbar! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Klasse Bilder Vielen Dank Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.