Zum Inhalt springen

Flight1 Software Uninstall

porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte heute alte Softwares deinstallieren, und da hatte ich so meine Probleme, nämlich wollte ich die Cessna 152 und die PC-12 beide von Flight1 deinstallieren. Jetzt wurde irgendwie fast nichts deinstalliert. Bei der PC-12 wurde mehr deinstalliert nicht aber die Aircraft-Datei im Haupt-Aircraft-Ordner des FS9. Gibt es eine Möglichkeit alles sauber zu deinstallieren?

Beim deinstallieren der PC-12 fragt mich der Uninstaller, ob ich folgende Datei löschen will: C:\WINDOWS\system32\flt1chk3.dll

Kann ich die löschen?

Wenn der Uninstaller beendet ist, muss ich da warten bis das Fenster verschwindet, denn beim Flight1-Uninstaller schliesst das Fenster nach der deinstallation nicht von alleine.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...