Blackhawk841 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 So jetzt nur noch Daumen drücken dass das Wetter gut wird. Auch ich freue mich auf das RIAT. Nur noch einen Monat warten. :D PS. Herzlich Willkommen im FF. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HPA Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hallo! Hat eigentlich schon jemand mal das Fly-In oder die Abflüge vor und nach der Airshow beobachtet? Meine damit vor allem die Static Display Flugzeuge. Um welchen Zeitraum würde es sich handeln? Also wir haben unseren outbound slot am Sonntag um 1802 zulu time. :) Ich freue mich auf die Show. Besten Fliegergruss, Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 HI Airbus has offered to display its A-380 on Saturday Quelle Das wäre natürlich der Oberhammer, ein A-380 Flug noch zu sehen. :008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hallo zusammen, Soeben auf der offiziellen Air Tattoo Seite gelesen: Additionally, Airbus has offered to display its A-380 on Saturday only. Cool. Ich freu mich schon riesig drauf! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Da waren wir ja praktisch gleich schnell :005: Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Da waren wir ja praktisch gleich schnell :005: dem sagt man Punktlandung. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 We are delighted to announce that Avro Vulcan B.Mk2 XH558 has been granted her Permit to Fly on the UK Civil Register by the Civil Aviation Authority. The Vulcan will make it’s first display flight at the RAF Waddington International Airshow and then continue to The Royal International Air Tattoo where it will perform in the flying display and appear in the static park on Saturday 12th and Sunday 13th of July weitere Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Weiss eigentlich jemand wie es mit Flugfunkscannern aussieht am RIAT? Kennt jemand die Frequenzen? Danke. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hoi Hier sind einige Frequenzen aufgeschaltet: http://www.militaryairshows.co.uk/ven/ven3freq.htm Ich nehme den Scanner auch wieder mit. Muss nur noch genügend Batterien kaufen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hoi Matthias Wow! Vielen Dank. Kannst Du mir noch sagen, was jeweils die zweite Zahl auf der Liste genau ist. die erste scheint mir ja klar zu sein. Danke Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hoi Marc! Ojee.. Da musst du einen Experten fragen... :009: Mit meinem Scanner kann ich eh nicht auf die 200er und 300er Frequenzen zugreifen. Für alle die es noch nicht wissen: Am Freitag gibt es für die Queen einen Massen-Flypast mit 90 Flugzeugen! :008::008: http://www.airtattoo.com/airtattoo/Aircraft/stars Das wird ein Festschmaus! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 HI Und dann kommt der Dicke. Am Samstag um 12:30 wird sich der A380 in der Luft zeigen. click ME für mehr Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo RIATler! Morgen in der Früh gehts ab nach Fairford mit meinen 3 Kollegen.:007: Ich wünsche allen glücklichen "Ticket-Besitzern" einen tollen Aufenthalt in Fairford mit viel Action und vollen Speicherkarten!:cool: Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen noch. Hoffentlich wird das Wetter so gut sein wie auf dem Bild vom letzten Jahr, auch wenn die Thunderbirds nicht dabei sind... PS: hier sieht man täglich die Neuankömmlinge http://www.airtattoo.com/airtattoo/riat_live/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hoi zämme Für mich geht es morgen auch los so jetzt noch das gesammt Program des RIAT's Flying Display: Royal Air Force_ 9x - Red Arrows - BAE Systems Hawk T1 Boeing E-3D Sentry 2x - BAE Systems Hawk T1 2x - Panavia Tornado F3 2x - Panavia Tornado GR4 Battle of Britian Memorial Flight - Avro Lancaster B1 Battle of Britiain Memorial Flight - Supermarine Spitfire Battle of Britain Memorial Flight - Hawker Hurricane IIc Battle of Britian Memorial Flight - Douglas Dakota III Shorts Tucano T1 Grob Tutor T1 BAE Systems Hawk T1 Eurofighter Typhoon F2/T1A BAE Systems VC10 Lockheed Tristar KC1 Boeing Chinook HC2 Beech King Air B200 Army Air Corps: Blue Eagles - Westland Lynx & Westland Gazelle Westland WAH-64D Apache AH1 Royal Navy: 4x BAE Systems Hawk T1 Westland Merlin HM1 United States Air Force Air Combat Command: Lockheed Martin F-22A Raptor Rockwell B-1B Lancer United States Air Force Reserve Command: Boeing B-52H Stratofortress United States Navy: Boeing F/A-18E/F Super Hornet Belgian Air Component Lockheed F-16AM Fighting Falcon - Saturday Only Westland Sea King Mk48 Brazilian Air Force: 7x - Esquadrilha da Fumaça - EMBRAER T-27 Tucano Canadian Armed Forces: Boeing CF-118 Hornet Chilean Air Force: 5x - Los Halcones - Walter Extra 300L Czech Air Force: SAAB JAS39C Gripen 2x - Mil Mi-24V Hind French Air Force: 8x - Patrouille de France - Dassault Alpha Jet E - Saturday Only Indian Air Force: 4x - Sarang Helicopter Display Team - HAL Dhruv Portuguese Air Force: 2x - Asas de Portugal - Dassault Alpha Jet A Royal Jordanian Air Force: 4x - Royal Jordanian Falcons - Extra 300L Royal Netherlands Air Force: Lockheed Martin F-16AM Fighting Falcon Slovenian Air Force: Pilatus PC-9M Swift Swiss Air Force: 6x - Patrouille Suisse - Northrop F-5E Tiger II Turkish Air Force: Turkish Stars - Northrop NF-5A Freedom Fighter x 8 EADS: Airbus A310 MRTT FR Aviation: 2x - Dassault Falcon 20ECM Rolls Royce: Supermarine Spitfire PRXIX Classic Jets and Cold War Era Aircraft: Avro Vulcan B2 - Vulcan to the Sky Hawker Hunter F58 - Hawker Hunter Aviation Warbirds: Westland Lysander 3x - Great War Display Team - RAF SE5a Replica 2x - Great War Display Team - Junkers CL1 Replica 2x - Great War Display Team - Fokker DR1 Replica Great War Display Team - Sopwith Pup Replica Great War Display Team - Sopwith Triplane Replica Great War Display Team - Neiuport 17 Replica Civlian: 7x - Breitling Jet Team - Aero Vodochody L-39C Static Display: Royal Air Force: 3x - Grob Vigilant T1 2x - Grob Viking T1 Panavia Tornado GR4 BAE Systems Harrier GR9 Westland Merlin HC3 Westland Puma HC1 BAE Systems Dominie T1 Lockheed Tristar KC1 Agusta A109E Power British Aerospace Harrier GR3 Beech King Air B200 Boeing C-17A Globemaster III Boeing E-3D Sentry AEW1 BAE Systems Harrier GR7 Eurofighter Typhoon F2 Eurofighter Typhoon F2 Panavia Tornado GR4 BAE Systems VC-10 C1K Raytheon Sentinal R1 Lockheed C-130K Hercules C3 Panavia Tornado GR4 BAE Systems Hawk T1 Panavia Tornado F3 BAE Systems Nimrod MR2 Army Air Corps: Westland Lynx AH7 Westland Lynx AH9 De Havilland Canada Beaver AL1 Aerospatiale Alouette II Westland Gazelle AH1 Saunders Roe Skeeter Eurocopter Squirrel HT1 Royal Navy: 2x - BAE Systems Hawk T1 Westland Sea King ASaC7 Westland Merlin HM1 Westland Sea King HU5 BAE Systems Jetstream T2 Westland Lynx HMA8 United States Air Force Air Combat Command: Rockwell B-1B Lancer Boeing B-52H Stratofortress Lockheed HC-130P Hercules United States Air Forces in Europe: Lockheed C-130E Hercules Lockheed Martin F-16CJ Fighting Falcon Boeing F-15C Eagle Boeing F-15E Strike Eagle Boeing KC-135R Stratotanker United States Air Force Reserve Command: Boeing KC-10A Extender Lockheed HC-130P Hercules Lockheed MC-130E Hercules Lockheed Martin CC-130J Hercules United States Air Force Air Mobility Command: Lockheed Martin C-130J Hercules II Lockheed C-130H Hercules Boeing C-17A Globemaster III United States Air National Guard: Lockheed C-130H Hercules Boeing KC-135R Stratotanker Lockheed Martin EC-130J Command Solo II United States Air Force Special Operations Command: Lockheed MC-130H Combat Talon II Lockeed MC-130P Combat Shadow United States Air Force Education and Training Command: Boeing T-43A Gator Raytheon T-1A Jayhawk United States Marine Corps: Lockheed KC-130T Hercules Austrian Air Forces: Lockheed C-130K Hercules Belgian Air Component: Lockheed F-16AM/BM Fighting Falcon SIAI Marchetti SF260M Lockheed C-130H Hercules Brazilian Air Force: EADS/CASA C-105 (CN295M) Amazonas Canadian Armed Forces: Lockheed CP-140 Aurora Czech Air Force: SAAB JAS39C Gripen Aero Vodochody L-159B ALCA Mil Mi-171SH Antonov An-26 Curl French Air Force: Dassault Mirage 2000 Dassault Mirage F1 Dassault Rafale B/C French Army Aviation 2x - SOCATA TBM-700 French Navy: Dassault Falcon 50 Marine Aerospatiale N262F Fregate German Air Force: Bell UH-1D Iroquois Panavia Tornado RECCE Transall C-160D Airbus A310 Eurocopter AS532 Cougar German Army Air Corps: Sikorsky CH-53G Stallion Eurocopter/MBB Bo-105P1 German Navy: Westland Sea King Mk41 Hellenic Air Force: Boeing RF-4E Phantom II Hungarian Air Force: Mikoyan MiG-29A Fulcrum SAAB JAS39C Gripen Antonov An-26 Curl Irish Air Corps: EADS/CASA CN235M Persuader Italian Air Corps: Lockheed Martin KC-130J Hercules II Panavia Tornado IDS 2x - AMX International Centaur 2x - Aermacchi MB339CD Pakistan Navy: Lockheed P-3C Orion Portuguese Air Force: Lockheed C-130H Hercules Dassault Alpha Jet A Royal Air Force of Oman: BAC 1-11 Royal Danish Air Force: 2x - Lockheed Martin F-16AM/BM Fighting Falcon Royal Danish Navy: Westland Lynx Mk90 Royal Jordanian Air Force: Lockheed C-130H Hercules Royal Netherlands Air Force: 4x - Lockheed Martin F-16AM/BM Fighting Falcon Fokker 50 Eurocopter AS532U2 Cougar Royal Norwegian Air Force: 2x - Lockheed F-16AM Fighting Falcon Slovenian Air Force Pilatus PC-9M Swift: Spanish Air Force: Lockheed C-130H Hercules Swedish Air Force SAAB JAS-39B Gripen Turkish Air Force Lockheed C-130E Hercules Alenia: Alenia C-27J Spartan Aermacchi M311 Aermacchi M346 BAE Systems: BAE Systems Hawk Mk128 Pilatus: Pilatus PC-21 Classic Jets and Cold War Era Aircraft: BAC Jet Provost T3 - Newcastle JP Group BAC Jet Provost T5 - NWMAS BAC Strikemaster Mk88 - NWMAS De Havilland Canada Chipmunk T10 Hawker Hunter T7 - Delta Jet (XL577) Hawker Hunter T7 - Delta Jets (WV318) Hawker Hunter T7 - Delta Jets (WV372) Folland Gnat T1 - Delta Jets BAC Jet Provost T5 - Delta Jets De Havilland Vampire T11 - VPG Hawker Hunter FGA9 - Hunter Flying Club Folland Gnat T1 - De Havilland Aviation Hawker Hunter T8b Warbirds: Hawker Hurricane I Supermarine Spitfire PRXI Civlian: Rollason Condor Piper Dakota - Polly Vacher De Havilland Canada Twin Otter - British Antarctic Survey Diamond DA-40 Star - Cabair Diamond DA-42 Twin Star - Cabair Extra 400 Hawker Beechcraft Premier Jet 1 Hawker Beechcraft King Air 350 Airbus A300-600 - FedEx Flight Design CTSW Scottish Aviation Bulldog Grob 120 Grob 140TP Allen ein schönes RIAT und viel Spass MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo! Auch ich mache mich morgen auf den Weg richtung FFD. Das Wetter sieht zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal so übel aus. Achtung an alle die noch keine Karten haben: Am Samstag gibt es keinen Verkauf bei den Gates am Platz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfrey Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Die Airshow vom Samstag wurde gestrichen. Hoffentlich klappt's am Sonntag, wenn ich das RIAT besuche! http://www.airtattoo.com/airtattoo/Newsroom/news/Newsroom/AIR_TATTOO_CANCELLED_SATURDAY Gruss Werner Meine Bilder unter: http://www.aviatikphoto.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Auch der Sonntag fällt aus - :( Ihr tut mir echt leid in England! http://www.airtattoo.com/airtattoo/Newsroom/news/Newsroom/AIR_TATTOO_CANCELLED_SUNDAY AIR TATTOO CANCELLED SUNDAY The organisers of the Royal International Air Tattoo at RAF Fairford in Gloucestershire announce that the airshow on Sunday, July 13 will not go ahead. The decision was taken following lengthy discussions between the organisers, police and other safety services. It was based on concerns for our visitors and the disappointing conclusion was that we could not fully safeguard them. The public is asked not to travel to RAF Fairford tomorrow. Despite a huge effort by everyone involved to improve the conditions of the waterlogged public car parks, it became clear by mid-afternoon today (July 12) that significant areas of the fields and of the showground remain unusable. Air Tattoo Director Tim Prince said: “We have been working around the clock to improve the conditions on the airfield and in the car parks but unfortunately we have run out of time. “Many people will be desperately disappointed but I would like to assure them that we have tried everything possible within the time available. “Having worked towards this airshow for the past 12 months, my team at the Royal Air Force Charitable Trust Enterprises and our band of 3,000 enthusiastic and loyal volunteers share the huge sense of frustration.” The senior Police commander for the Air Tattoo, Supt Tony Godwin, said; “It is with deep regret that the decision has been made to cancel the Royal International Air Tattoo on both days. This decision was not made lightly. It was made in the interest of those visiting or working at the event. “We would like to take this opportunity to thank those who had been planning to attend the airshow, for their cooperation and understanding.” Air Tattoo Director Tim Prince said it was the first time the Air Tattoo had ever had to cancel one of its days in its 38-year history. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo, Melde mich aus dem Hotel nahe Fairford. Überflüssig zu erwähnen dass die Absage für mich einer Hiobsbotschaft gleicht. Heuer wäre mein 5. Air Tattoo gewesen und leider ist aus der Begeisterung über die perfekte Organisation der vergangenen Jahre Frust und Ärger geworden. Nachdem vorerst nur der Samstag abgesagt wurde bin ich heute trotzdem zur Airbase gefahren in der Hoffnung ein paar Flugbewegungen zu erwischen. Tatsächlich geflogen ist so gut wie nichts abgesehen von ein paar Teilnehmern die sich auf die Heimreise machten. Fotografieren war auch so gut wie unmöglich da man ausserhalb des Geländes einfach zu weit weg ist. Dass in der Entfernung Leckerbissen wie F-22, Smoke Squadron, CAF Hornet, Turkish Stars und so weiter zu sehen waren half auch nicht dabei die Stimmung zu heben und so hoffte ich bis vor kurzem wenigstens auf die Fortsetzung am Sonntag. Die Gründe für die Absage welche auf der offiziellen Website genannt wurden sind für mich grösstenteils Unsinnig und hätten behoben werden können. Von 'flooded' oder 'waterlogged' konnte zumindest Heute keine Rede sein - ich hätte die Parkplätze höchstens als matschig beschrieben. Mehr als schmutzige Schuhe und im schlimmsten Fall hängenbleibende Fahrzeuge hätte es aber nicht gegeben und das ist doch kein Grund die weltgrösste Airshow abzusagen. Entgegen dem was auf der Homepage verkündet wird wurde heute auch den ganzen Tag über nicht an den Parkplätzen (zumindest East Side) gearbeitet. Mit Stroh oder Sand hätte man die stark beanspruchten Stellen im Gras ohne grossen Aufwand befahrbar machen können, stattdessen wurde anscheinend darauf gewartet dass die bekanntlich sehr starke Englische Sommer-Sonne die Problemzonen von allein innerhalb eines Tages auftrocknet. Kurz um, dieses Debakel hätte vermieden werden können - und wenn schon absagen dann etwas früher, zum Beispiel am Mittwoch als die Situation laut Anwesenden um einiges schlimmer war als zum jetzigen Zeitpunkt. Hätte vielen tausend Menschen die aus ganz Europa anreisten, inklusive meiner Wenigkeit, einen Haufen Zeit, Ärger und nicht zuletzt Geld erspart. Liebe Grüße aus dem ironischerweise jetzt wirklich sehr sonnigem England. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo Wahnsinn, völlig unprofessionelle Organisation. Mir tun die vielen vergebens angereisten Zuschauer leid! Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo Wahnsinn, völlig unprofessionelle Organisation. Mit Fliegergruss Adrian. Eine bessere Organisation als in Fairford gibt es nicht! Sicherheit muss an erster Stelle stehen! http://nl.youtube.com/watch?v=yjuY5w1b8Yo Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Moin, das sieht ja übel aus: http://www.scramble.nl/forum/viewtopic.php?t=34957&postdays=0&postorder=asc&start=165 Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HPA Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo zusammen. Ja. Es ist schon eine bittere Pille... :(. Es ist jetzt 11 LT in Swindon (20 Km südlich von RAF Fairford) und wir haben bestes Flugwetter. Aber wie gesagt - das Gebiet um den Flugplatz ist ein grosser Sumpf. Die Show abgesagt - das erste nach Mal überhaupt (in 38 Jahren). Wir warten derzeit in der Hotel-Halle auf den Bustransport auf die Basis, zusammen mit Crews der US Airforce und der Bundeswehr. Der Bus kommt in 2 Stunden... Wenigstens haben wir unsere Crewpässe, wonach wir am Nachmittag noch etwas das (im wahrsten Sinne des Wortes) "static Display" auf der Basis ankucken werden. Jetzt haben wir ja bestens Zeit unseren Rückflug nach Zürich zu planen (nachdem wir flugplanmässig mit unserer Warrior am Freitag Abend in Fairford gelandet sind). Der Departure Slot ist auf 1902 LT angesetzt. Fliegerei bleibt eine Wissenschaft für sich: Es gibt immer wieder unterwartetes - im sehr positiven und halt auch im negativen. Na ja, vor uns liegen noch 1000 KM in die Schweiz. Wir freuen uns. Besten Fliegergruss, aus dem sonnigen England. Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Wird Zeit, dass die Show in "Riad" umbenannt wird und auch dort stattfindet: Garantiert kein Regen und auch kein Gras/Boden, der zum Sumpf werden könnte ;) Tut mir echt leid für euch, dass ihr soviele Nerven und vorallem Geld Nullkommanichts versenkt habt! Aber wer nach England fährt.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Eine bessere Organisation als in Fairford gibt es nicht! Sicherheit muss an erster Stelle stehen! Sicherheit, ok. Nun ist es ja nicht das erste Mal, dass es in England im Sommer sehr viel regnet - und das nicht einzuberechnen (Parkplatz, etc.), das ist wirklich nicht professionell. Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo zusammen Ich glaue nicht dass man hier von Unprofessionalität sprechen sollte. Wer am Freitag draussen war (auf dem Showgelände) und sah wie sumpfig (nicht feucht oder nass, sondern stehendes Wasser), der versteht die Organisatoren voll und ganz. Es gab offenbar schon am Fr. Probleme mit hängengebliebenen Fahrzeugen beim Verlassen der Parkplätze. Und da waren schätzungsweise nur ca. 200-300 Autos im Parking (Blue car park). Es war dort schon als einer der ersten mühsam rauszukommen. Stellt Euch vor was das für ein Chaos geworden wäre mit 10tausenden von Autos. Schade, aber es ist halt so. Freuen wir uns auf nächstes Jahr. Gruss Marc, der jetzt irgendwie dieses Jahr noch seinen Airshowhunger anderswo stillen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.