cessna7 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe gerade eben eine Texture heruntergeladen von der Swiss. Wie ich gedacht habe kann ich die einfach in den Ordner der Boeing 737 reinhauen. Beim suchen in der "Flugzeug Auswahl" konnte ich die Swiss Texture nicht finden. Nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben. Im "README" stand das man die Texture einfach einfügen kann was aber nicht ging. Muss man da was spezieles machen? Schnelle Antwort Bitte habe heute noch einen Flug vor mir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Der Textureorder (wahrscheinlicht texture.swiss oder texture.lx o.ä) muss in den Hauptordner der B737 eingefügt werden. (Seit wann hat denn die Swiss 737:005:). Danach muss noch die Aircraft.cfg modifiziert werden. Im Readme findet man einen Abschnitt, der kopiert werden muss. Dieser wird nach dem letzten [fltsim.x]-Abschnitt (x=Nummer) eingefügt. Das [fltsim.x] (das hereinkopierte) muss nun so geändert werden, dass es 1 grösser ist als der vorangehende Abschnitt. Hoffe, es ist alles verständlich. Falls es nicht funktionier hat, nochmals melden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.