Christian Thomann Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 ------------------ Schöne Flüge! Christian Thomann Segelfluglehrer Flugplatz Birrfeld LSZF www.sgaarau.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Oh, gibt's die auch mit Kolbenmotor - ich hab' kein Turbinenrating! Gruss, Markus ------------------ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo Christian da musst du immer darauf achten das du die leanding clearenc für deine Mausmatte hast!:D :D Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hahaha! Tino Gute Idee, hätte ich fast vergessen. Du meinst sicher dieses kurze Feld gleich rechts im "Downwind, Rad dusse und verriglet", diese Fläche, die immer so feucht und klebrig ist vom Bacardi-Cola. Das nächste mal versuche ich halt mit meinem Säguflüger ein goaround. Das gibt weniger Cola-Pfützen! ;-) Tschüss Tino Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.