Ch1N Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Würde echt wahnsinig gerne Fotos reinstellen aber es steht, dass es mir noch nicht erlaubt ist. Ach ja in meiner Sammlung findet man hauptsächlich Rennwagen der 70er und 80er, auch n paar von den 90ern. (Capri, C9, 787, C11, Stratos,...) __________ Gruß Peter!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 klingt intressant. wo steht das du noch nicht darfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Na bei den Forumregeln, he ich hab die Bilder bei Imageshack hochgeladen, was soll ich jetzt machen? Danke für den Tipp mit Imageshack!! ___________ Gruß Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 die bilder von imagehack sind doch verlinkt, dei solltest du einstellen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!1 Jetzt hats geklapt, also das sind meine Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Danke Oli!! Hier is ein Wagen, der dich auch interresieren könnte, is aber 1:18 Erm..Sorry für die Quali is mit meinem Handy gemacht worden Gruß Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 kein problem. hast da einige schicke teile dabei. den ford Gt hab ich auch zuhause;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Und hier noch ein Foto von meim Zimmer, die Flieger hab ich gebaut bevor ich zum Modellauto sammeln begonnen hab __________ Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Da hängt ja einiges rum, respekt So wieder mal was von mir. 3 Neue Modelle sind wieder mal eingeflogen, hier sind sie: der erste, ein Ford Mustang von 1982 der Michigan State Police von GMP Der 5l V8 Motor Die Officer waren wohl immer bereit für einen Krieg, Pump Action und M16 imemr griffbereit Der Links entstand aus dem Rechts Der Calsonic Nissan Skyline von 2002 aus der JGTC von AutoArt Ein Lotus Elise GT1 in den Benetton Farben von SunStar Und hier mal wieder eine Aktuelle Übersicht: Das Wonzimmer Ausschliesslich Mustangs Die BMW's im Büro Diverse Fords, Astons, Saleens, Rennwagen, Vipers und Filmautos Die WRC Focuse, Corvette's, Portsche's und DTM Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 :eek: Deine Sammlung wird ja immer grösser! Bei nem Skyline schmelz ich sowieso......... diese Form - einfach endgeil!!! Ich warte immer noch auf mein Car. Wobei es bei mir langsam richtig schwer wird. Habe einfach wirklich alles von Robert. Vielleicht kauf ich mir doch noch die Schuhe für 200 Dollar. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 inzwischen reden freunde schon von einem museum bei mir, muss ich mir sorgen machen?*g* bin grad dabei die flugzeuge noch bischen enger zusammen zurücken um platz für die autos zu schaffen, so gibts weider platz für etwa 5 modelle;-) auf was wartest du noch Christoph? Also die schuhe sind doch ein schnäppchen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja den Ausdruck "Museum" kenne ich schon *g* Ich warte auf den normalen Action Ford Taurus von 1999 in der Panther Bemalung. Den Racing Champion und die Action Luxus Version hab ich schon. Ich hoffe, die Schachtel ist ok. Die zählt ja genauso, wie das Auto. Links unten sieht man ne kleine "Beule" aber ansonsten schaut sie gut aus :) Ich muss unbedingt mal wieder inventarisieren. Sonst hab ich gar keinen Überblick mehr. Erst kürzlich hab ich einen 1/64 Car gekauft, den ich schon hatte :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Heute direkt beim Ford Händler aus der Schachtel genommen, wird erst morgen bezahlt, die haben ihn noch nicht mal ins System eingegeben*g* Für die die ihn nicht kennen, das ist der neue Ford Focus RS, 305 Turbo PS. Das Modell ist 1:43 und von Minichamps. Christoph, unsere Museums Idee bleibt weiterhin bestehn;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 :cool::cool:Der Ford Capri RS2600 und der BMW 320i sind echt spitze!! Möchte sie mir in 1:43 kaufen!! ____________ Gruß Peda! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 wenn du meinen Capri meinst, das wäre ein RS3100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja dann halt den RS3100, der is von 1975, weil ich hab nämlich den Ford Capri Turbo Zakspeed in 1:43!! Und hier wieder ein Neuzugang, der Sauber Mercedes C11 von Le Mans 1991 mit einer Spitze von 402 km/h, natürlich in 1:43! _____________________ GRUß Peda! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 schönes Teilchen. Hats mal Bilder vom Capri? freu mich schon, es folgen demnächst 2 Hammer Modelle bei mir;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hier is er, die fotoquali is hald nich das beste _______--! Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kleiner vorgeschmack was heute angekommen ist... Sie werden sehr gut bewacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wow, die sehen echt gut aus. Den weißen GT hab ich in GranTurismo 4. Echt Geil! ______________- Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 So die restlichen Bilder inkl. dem RS500 In der Garage trifft der RS500 auf den Capri Rs3100 Ford Sierra Cosworth RS500, pilotiert von Frank Biela 1989 in der DTM Im Vergleich zum Serien Sierra Cosworth Das Highlight diesmal Black & White Ford GT LeMans Spec II Race- und TestCar 2 Wunderschöne Modelle Der schwarze, Das TestCar Der Weisse, das RaceCar, auch bekannt vom PS2 Game Gran Turismo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Läck mir - die schwarze Version der Maschine ist ja eine Wucht! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Alle Daten sind weg vom Server... Werde so schnell wie möglich alle Fotos wieder uploaden, bzw werd ich wahrscheindlich neue machen... erstmal was heute gekommen ist: Aston Martin DBR 9 Team Modena, gefahren in LeMans 2007 Schade hat AutoArt den Motor nich umgesetzt Der Frozen White RS2, für ein 50Fr. Modell nicht gerade gut verarbeitet, die Nummer hab ich ihm spendiert, sah so leer aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hey oli, hast du eigentlich Gran Turismo 4? Ps: bei mir is inzwischen auch schon wieder Zuwachs gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.