Oli88 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 sind ja wieder ganz edle teile hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Audi 100 Quattro Mercedes 500 SEC Auto Art Mercedes 190E 2.5-16V EVOII Auto Art BMW M3 Auto Art Mini Cooper S JCWC Kyosho Cooper S Kyosho Porsche 911 GT3 RSR Auto Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wow, hammer Teile hast du da, der Audi is mal geil und den schwarzen EVO2 nehm ich dann gerne wenn du ihn nicht mehr willst:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Tolle Cars! Mir gefällt der M3 eindeutig am Besten. Die Mini's sind "Sweet" :008: @Oli: Ich habe gerade mit dem ablichten meiner 1/64 Cars und inventarisieren der guten Stücke weiter gemacht. Dabei bin ich zwischendurch kurz im ebay stöbern gegangen... wieder 2 Cars gefunden. Machen wir: nach oben open *g* Ich bin langsam nur allergisch gegen den Satz "United States only" *grrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Armer Christoph, so wirst ja nie fertig*g* aber glaub mir, es geht mir nicht besser. wobei ich mir grad einen Kaufstop aufgehalst habe, jetzt sind die 1:1 Modelle wiedermal dran*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Das Problem ist halt, dass ich keine Ahnung habe, was es alles noch gab. Mir fehlen halt die Infos. Aber erzähl..... was ist den 1:1 in planung?! :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 oh nix speziells nur bissel was zum bremsen und was zum ansehn und was zum drauf fahren und was zum wissen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 So dann möchte ich euch meine Sammlung an Plastikmodellen nicht vorenthalten......:005: So das wars auch schon ich hoffe die Modelle gefallen ein wenig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Die Volare gefällt mir am besten. Die Bausätze sagen mir aber grundsätzlich nicht zu, da sie proportional einfach nicht stimmig sind, auch wenn sie dann noch so schön bemalt und bearbeitet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 schicke teile und viel arbeit. aber bei der concorde fehlt aber die spitze vorne;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 So heute gabs mal wieder ein Modell leider Kein AutoArt, aber soviel ich weiss gibts den so auch ned von AutoArt und das ist nunmal ne Kultbemalung. FORD GT, Prototyp Stadium in der Gulf Lackierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 Mal was anderes für mich als bekennder Ford Fan. Ein BMW M3 E30 aus dem Jahre 1989, eingesetzt vom Schnitzer Team in der DTM, gefahren von Roberto Ravaglia, er gewann dann auch diese Saison. Das Modell ist von Minichamps, inzwischen sehr gesucht, und ist ein einern Schwarzen BMW Verpackung gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Einfach nur geil!! Wobei ich nur den 1991 M3 von Cecotto nehmen würde :cool: Die Gulf Bemalung ist halt Kult. Jedoch kann ich mit dem Ford GT damals nix anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 jonnys bmw wird sicher auch mal noch folgen. momentan wart ich noch auf veröffentlichung von einem neuen mustang und den 320i gruppe5 bmw vom junior team, den imsa audi90, den v8 quattro von biella, und vorallem die beiden ford gt LeMans Spec, stehn zuoberst auf meiner wunschliste für dieses jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 so 2 der wusnchmodelle hab ich mal:-) Als erstes den 77er BMW 320i Gruppe 5 von Jörg Obermoser Und hier ein Monster, Audi 90 Quattro aus der IMSA Serie 1989, pilotiert von Stritzel Stuck, die Kiste hat mit dem 5zylinder Turbo um die 700PS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Heute ist das schöne Modell angekommen, ein Opel Omega 3000 24V aus der DTM von 1991, gefahren von Klaus Niedzwiedz Wieder eine schöne Lösung der abnehmbaren Hauben Extremer Rohrrahmen innendrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Oh mann.......... den Audi habe ich ja noch gar nicht bemerkt *g*. Klar sind die beiden Anderen auch schon aber der Audi ist bombastisch :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Jep der Audi ist definitiv ein klasse teil! Bin auf die angekündigten TransAm Audis gespannt Ein 2. Porsche hat Einzug gehalten, der 911GT1, pilotiert von Stritzel Stuck, Bob Wolleck und Tierry Boutsen 1996 in Le Mans. Das Modell ist von UT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 bin wieder da, hab auch gleich was mitgebracht 2x Corvette C-5R, #3 ist von 2000, #63 aus 2001. Die #3 wurde in der ALMS 2000 pilotiert von: Ron Fellows, Chris Kneiffel und Justin Bell Die #63 wurde 2001 in der ALMS von Ron Fellows, Scott Pruett und J. O'Connell Und noch ein kurzer überblick vom Büro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Heute hab ich folgendes Schmuckstück erhalten. Ein Audi V8 Quattro von 1990, gefahren von Frank Jelinski in der DTM Riesen grosser V8 Motor Tag der offenen Tür;-) 2 Brüder aus dem selben Haus, 1 Jahr unterschied Das DTM Trio, passen vom Jahrgang her nicht ganz zusammen, aber trotzdem ein schönes Trio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ha ihn heute für einen Schnäppchen Preis geholt. Der über E30 M3, optisch und verarbeitungstechnisch ein Traum. Aber hier die Bilder: Hier mit seinem Vorgänger Modell von Roberto Ravaglia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Heute hab ich noch ein weiteres seltenes Exemplar nach hause geholt. Eine Dodge Viper GTS-R, gefahren von Olivier Beretta und Philippe Gaché. Hier noch mit einer ihrer Konkurenten, die Corvette C5-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Nachschub aus Bayern. Als Schweizer ja irgendwie Pflicht den M1 von Marc Surer zu haben, zumindest einen von beiden... Der hier stammte aus dem Jahre 1980. Für die die nicht Wissen was die Procar Serie war, auszug aus Wikipedia: Die Procar-Serie war eine Rennserie im Rahmenprogramm der Formel 1-Rennen in den Jahren 1979 und 1980. In der Procar-Serie traten die fünf schnellsten Formel 1-Fahrer aus den Trainingsläufen mit Werksfahrzeugen des BMW M1 gegen ausgewählte, private Fahrer dieses Fahrzeugtyps an. Die mit unterschiedlichen Motorisierungen lieferbaren Fahrzeuge dieses Typs hatten in dieser Serie immer 345 kW/470 PS und waren technisch identisch. Mit den Rennen der Procar-Serie konnte sich der Zuschauer ein Bild von den fahrerischen Fähigkeiten der besten Fahrer mit identischen Fahrzeugen machen. Aufgrund der Verträge der Formel 1-Fahrer mit deren Teams und den damit einhergehenden Problemen musste diese Rennserie jedoch eingestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ganz schicker BMW und die Felgen find ich ja mal ganz genial. Die sehen Klasse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 .....Subwoofer full on, Hände hinter den Nacken, Hühnerhaut bezähmen:cool: http://www.vimeo.com/5099023 Leider nicht selbst erbaut, wegen mangelnder Erfahrung. Versuche aber nun das Teil zu motorisieren und RC- tauglich zu machen. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.