Oli88 Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Platz? was ist das? Bin dabei die FLugzeugmodelle zu reduzieren um mehr Platz für die Autos zuhaben und zeitgleich wird noch was aufgestockt, Bilder folgen bald davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Nun nochmal ein paar Modelle von mir.Um es vorweg zu nehmen,ich gehe weder Nachts auf den Friedhof noch schlafe ich im Sarg. Ich sammle diese Modelle weil sie mir gefallen und es mal nicht nur der 08/15 Wagen ist.Sollte sich jemand an den Bildern stören,so möge er mir dies bitte per PN mitteilen und ich werde sie umgehend entfernen. 1966`er Cadillac Landaulet 1959 Cadillac Landaulet Aufbau 1959 Cadillac Coupe de Fleur Zu jedem Modell ist ein Sarg mit Rollwagen dabei den ich aber um etwaige Diskussionen zu vermeiden nicht mit abgelichtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Also da find ich nichts verwerfliches dabei, sind doch schöne klassiker einer sagen wir mal randgruppe;-) solange da keine leichenteile rum liegen gehört auch die trage bzw der sarg zum modell. welchem hersteller sind die den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hersteller der Modelle ist Precision Miniatures.Es fehlen ja noch zwei von denen in meiner Sammlung und die werde ich dann mit Sarg und Rollwagen ablichten.:rolleyes: http://www.precisionminiatures.com/default.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 1959 Cadillac Landaulet Aufbau Ist das nicht der Leichenwagen aus dem Film "Dead End"? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Heute mal keine neuen Modelle, dafür neue Abstellfläche:-) 250x3000x10mm Plexiglas als zusätzliches Stockwerk auf der Wohnwand Und noch einige Detailaufnahmen, damit alles wieder aktuell ist. Die Modelle im Büro, hier ist es noch Eng, sobald ein Teil der Flugzeugmodelle weg ist gehts wieder.... Ahja, im Verkaufsthread stehn die drin;-) Die Grossen Mil Jets Die hab ich euch noch nie gezeigt, als Panzerfahrer eine kleine Leidenschaft Ein Beispiel von den kleinen, ein Leo A6 der Bundeswehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Heute gabs wieder zuwachs, wiedermal ein gutes Schnäppchen gewesen. Ein 68er Ford Mustang Fastback GT, Stars & Stripes, Patriotismus pur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Korrektur, der Stars & Stripes Mustang ist ein 1968 1/2 GT Corba Jet, zuerkennen an der Hutze und dem Motor darunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Nicht schlecht Herr Specht! Deine Sammlung hat aber auch zugenommen. :D Am meisten sticht der Capri heraus. Ein tolles Modell! Ich habe gerade einen Volltreffer gelandet und einen Verkäufer gefunden, der noch ca. 40 Modelle von Pressley hat, die ich noch nicht habe. Und ich dachte, mir fehlen noch 5 :004: Nun werden wohl einmal 30 Cars und Trucks hier eintreffen. Kosten - No comment! :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 danke danke, durch das plexi hat sich die möglichkeit der merhanschaffung wieder aufgetan*g* 30modelle? boah, das ist ja mal ein weinachtsgeschenk, ich bin auf die bilder gespannt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Pünktlich zu Weihnachten kahm das letzte Mdoell in diesem Jahr an. Es ist ein 87er Mustang LX, ein ehemalighes Highway Patrol Fahrzeug. Auf der Pakung steht eine kurze Geschichte zum Modell. Kurz Version: Officer Buford Coultrane hat nach beendigung seiner Dienstzeit seinen Dienstwagen kaufen können. Er fuhr zuerst, so wie er für die Polizei hergerichtet wurde Dragraces, als dann aber immer mehr Technik einzug hielt und die anderen Fahrer doch nicht mehr so einfach zuschlagen waren, ging er in zu Pork Chops Hot Rod Shop, eine Dragstergarage und die Herren bauten den Mustang radikal um, 390er Motor mit einem Kompressor und 2 Drosselklappen anch oben offen! Dazu wurde der Auspuff nach der Hinterachse abgeschnitten und Dragslicks montiert. Und so sieht er nun aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Was es nicht alles gibt! Schicken Teil aber sieht doch sehr ungewöhnlich aus. Ich warte immer noch auf das Packet. Es ist jedenfalls unterwegs. Bin mal gespannt, auf deine nächsten Anschaffungen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Dachte ist mal was anderes, zumahl gmp bekannt ist für seine qualität. inzwischen wart ich auch auf paket von übersee:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Heute kam das big Package aus Amerika :D Hier kurz ein Bild. Es sind 4 1/64 Trucks, 1 1/18 Car, 8 1/64 Car und 14 1/24 Cars. Alle von Pressley und zum Teil ist nur die Schachtel unterschiedlich (Sammlertick halt) Links oben die ganz seltenen in Gold und Platinum. I'm very happy :007: Du bist an der Reihe Oliver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wow, Weihnachten ist eind reck dagegen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ich musste zuschlagen. Es ist eine Sammelauflösung und 3/4 der Cars sind sogenannte Preview Editions oder sonstige Spezialfälle, die du sonst nie findest. Die musste ich haben :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Das kenn ich, wenns was gibt muss mna es haben, wer weiss ob es noch einmal gibt:-) Ahja, sobald meine Pakete da sind gibst wieder was, hab vorhin grad wieder was geschossen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Du bist genauso schlimm :D (Habe eben auch noch 8 Stück gefunden und gekauft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich?! Ne:005: Aber ja, den musste ich nehmen bei dem guten Preis:-) nichts Weltbewegendes, eher was zur kompletierung, ein 05er Mustang GT in Lime Green von AutoArt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Weiteres Mitglied eines meiner 3 Hauptsammelgebiete, Ford Focus WRC von 1999 bei der Rally Monte Carlo, gefahren wie immer von Colin McRae und Nicky Grist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich mag Rallye Cars sowieso. Sieht toll aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Dumdidumdidu, wieder was neues*g* Zuerst mal aus dem Jahre 2005 den BMW 320i von Jörg Müller der WTCC fährt Und hier ein Ford Sierra RS Cosworth, ein Traum von einem Modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Auch wenn der Sierra gut aussieht, gefällt mir der BMW viel besser! Scharfes Teil! Und das Paintscheme find ich ebenso stark :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Das selbe musste ich heuet schon vom Arbeitskollegen anhören;-) aber ich verstehs;-) Den BMW gibts momentan saugünstig im Ricardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Da muss ich mich mit meiner kleinen 1/43 Sammlung begnügen und da ist ja auch der BMW dabei. Nicht gleiches Scheme zwar. Aber mehr kauf ich davon nicht, da ich mich auf Pressley und Earnhardt konzentriere. Da gibt es schon noch 2,3 Cars :005: Ich habe nur zuwenig Platz *grrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.